Hallo,
Hat von euch jemand die Auspuffanlage von BN- Pipes an einem A3 Quattro verbaut??
Probleme bei der Eintragung??
Im Teilegutachten steht ja nur der S3 drinnen!!??
Gruß
Tobi
Hallo,
Hat von euch jemand die Auspuffanlage von BN- Pipes an einem A3 Quattro verbaut??
Probleme bei der Eintragung??
Im Teilegutachten steht ja nur der S3 drinnen!!??
Gruß
Tobi
also ich hab auch die 70mm anlage ab kat und ichb habe von bn eine abe bekommen!
die vom s passt net laut herr niedermeier da der endtopf größer is als beim quattro!
die unsrige is die selbe wie bei leon 4x4 und und und!
einfach mal anrufen,eintragen kann ich net glaube.
mfg
Hallo,
Ja Seat und A3 Quattro steht da auch drinnen. Aber hinten im Teilegutachten wurde das nur auf dem S3 geprüft!!!
Komisch
Hab gerade mit BN- Pipes Telefoniert und die haben gesagt, dass es für den A3 Quattro nur dieses Teilegutachten gibt. Sollte aber keine Probleme beim TÜV geben.
Da bin ich aber mal gespannt!!!
gruß
ABE gibt es nicht bei bn-pipes nur teilegutachten !
Gruß Devil666
jau das dachte ich mir ja auch!!
Dachte nur weil quattrotobi sagte er hätte eine ABE???
ich war mir ziemlich sicher, aber ich werd noch mal nachsehn und mich dann melden!
wenn nich stimmt im vorraus schon mal sorry!!!1
Ich habe bei mir auch eine ABE dabei, somit musste ich die Anlage nicht eintragen lassen.
@turbodave sicher ? scann sie mal weil ich die gleiche anlage habe und ein teilegutachten dabei war also habe ich sie eintragenlassen und lt.bn HP ist auch nur ein teilegutachten dabei …
evtl. hat sich da was geändert … aber ich habe noch nie eine ABE von bn gesehn
Gruß Devil666
Die ist aber net für den Quattro???
Gruß
Tobi
Richtig, das ist nur für Fronttriebler; die Antwort war auch in erster Linie auf Devil's Aussage bezogen.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, warum es für den quattro anders sein sollte.
Vielleicht wurde es ja vor nicht allzu langer Zeit umgestellt, so dass alle Anlagen, bei denen vorher nur ein Gutachten dabei war, inzwischen mit ABE ausgeliefert werden. Dafür würde ich mich aber sicherheitshalber bei BN-Pipes selber erkundigen.
Hallo,
war gerade beim TÜV und die Tragen mir das net ein!!!
mal schauen was ich da mache???!!!
Gruß
Tobi<br><br>
das is echt der hammer die verlangen nen schweine geld für die anlagen…
dann könnte ruhig mal ne abe oder so dabei sein…is genau wie bei der 70er anlage fürn a3 kosten nen haufen kohle und sowas fehlt…
lach evtl. beim nächstenmal ne andere aga kaufen z.b stüber,edel01,sls, usw…
versuchs mal beim anderen tüv…oder bei sowas wo alex war wie heist das wo du die box eintragen hast lassen?
mfg
Hallo,
Hab jetzt ne EWG- Erlaubnis für nen TT bit der AJQ- Maschine bekommen.
mal schauen ob es damit funktioniert!!
Gruß
Tobi
Hallo,
war jetzt mit der EWG- Erlaubnis von BN- Pipes für nen TT mit gleichem Motor bei dem TÜV und der hat mir ein Gutachten ausgestellt. Mit diesem Gutachten muss ich jetzt zur Zulassungstelle und die Tragen das denn ein.
Was für ein SCHEIß!!!
Alles nur Geldmacherei.
Gruß
Tobi