Heyho,
meine CDA ist nun endlich da.
Muss ich beim Einbau auf etwas achten?
Und wo kommt der Sekundärluftfilter dran?
hat den sekundärlufi nur der s3 oder auch die anderen 1.8t…?kann mich an so ein teil garnicht erinnern.
Ich weiß auch nicht…bei BMC auf der Homepage steht das der benötigt wird wenn am Luftfilter ein zweiter Schlauch ist…
Und ich hab kein plan wo der sein soll…
Und an der KWE sind ja 3 Schläuche…
Habe nur mal ein Bild gesehn wo der Filter verbaut ist.
gehen denn schläuche an den originalen luftfilerkasten?ich weiß von mir,das nur die zündendstufe seperat verbaut werden mußte.
hab mir gerade ein paar bilder angeguckt…da müßte ein kleinerer schlauch unter dem grossen sein.
Am Luftfilter selbst hab ich nur eben den nicht zu übersehenden Ansaugschlauch gesehen…
Was heißt Zündstufe?
Und was brauch ich dazu alles?
zündendstufe ist das teil,was am kasten drangeschraubt ist,richtung spritzwand.das schraubst du nur ab.ich habs mit kabelbindern unterm bremskraftverstärker verbaut.
Achso, das ist ja dann pillepalle.
Wie würdest du das obige Bild deuten?
Oder hast du jemanden an der Hand, der die CDA am S3 fährt?
bau mal die verkleidungen ab.im netzt hab ich ein bild gefunden,wo noch ein kleinerer unter dem großen sitzt.der geht richtung motor,kühlerrichtung.
Haste vielleicht ein link von dem bild?
Link will nicht laden.
Hab mal ein Foto gemacht.
Da ist ein kleinerer Schlauch untendrunter, aber hat keine Verbindung zum Luftfilter.
dann haste wohl glück:biggrin:bau den kasten doch einfach aus,wirst dann ja sehen ob da noch ein schlauch über ist.
Ja, deshalb wollte ich ja vorher fragen bevor ich mir die Arbeit und doch die Hälfte fehlt…
Aber ich werds dann einfach mal probieren.
Hallo,
Also hab ich das jetzt richtig verstanden das Teil was am orgi Luftfilter ist Richtung spritzwand mit den zwei Steckern befestigt ist, abschrauben und irgendwo befestigen?
Mit freundlichen Grüßen
Ja am besten is vom pc so alu teil nehm da ran schraubn so hab ich das damals beim agu gemacht
Oky danke
jetzt muss ich nur noch raus finden wo mir da unten das Kühlwasser flöten geht, weil an den Schläuchen habe ich jetzt so nix sehen können nur das es auf dem Getriebe nass war.