[8L] BMC Airbox

Hallo…

ich wollte nachfrage, ob von euch schon mal jemand Erfahrungen mit einer Airbox von BMC gemacht hat, und ob sich die investition lohnt…

MfG

@NeTwork kann sicher was dazu sagen :wink:

hört sich an wie ein "Turbo" dann.
Also mit hört sich meine Karre besser an. :slight_smile:

soundtechnisch spitze !

einfach bombe das teil :slight_smile:

ich bin auch zufrieden :dafuer:

Hach das Thema is ja noch gar nicht so alt :stuck_out_tongue:

Also nehm ich die Möglichkeit direkt mal an, lohnt sich das ganze bei nem 1.8T? Und habt ihr die Airbox trotz Sportauspuff ohne probleme eingetragen bekommen? Ich meine gelesen zu haben, dass es laut gutachten ja kein Problem sein soll mit Sportauspuff und co. weil bissel mehr sound will ich schon lang aber übertreiben muss net sein, für antworten währ ich dankbar! Ich hab zwar ne 3" Anlage drunter aber ein tick zu leise und ne andere muss nich sein.

Gruß

hey,
also ich find die box lohnt sich! ist einfach unglaublich der sound von der box! also ich hab sie ohne probleme eingetragen bekommen!
prüfer hat sich ins auto gehockt, paar mal gas gegeben und das wars dann auch schon ^^

ach, asr**h lecken ich habs bestellt ^^ werd mich selbst davon überzeugen obs mein tüv einträgt oder nich ^^ und wenn schon dass leben is zu kurz um ALLES eintragen zu lassen, das was ich bisher drin hab muss reichen :smiley:

Zur not kommt der spruch "Das is original S3" auch gut an bei der Rennleitung, die sich dann total verwirrt den Fahrzeugschein mit "wahlw. S3" anschauen :stuck_out_tongue: bin ja mal gepsannt wie sich das ganze dann anhört :slight_smile:

bei mir auch ohne probleme eingetragen wenn dein tüv faxen macht kann ich dir gern Kopie von Eintragung senden

boor mich hats ja grad fast vom stuhl geschmissen… was kostet die box? über 200 steine? uhhii

hey danke für das Angebot :slight_smile: Sollte mein TÜV es nich eintragen wollen, dann werd ich auf dich zurück kommen!
Aber nachdem ich weiß, wie der heute meine Distanzen hinten eingetragen hat, mach ich mir irgendwie keine Gedanken mehr! :smiley:

So was lang währt… falls noch irgend jemand wissen will wie sich das ganze anhört und ob sich das lohnt. Hab ich mir einfach gedacht ich mach da mal n vorher- nachher Video. Gab ja schon einige die ne Soundfile wollten

http://www.youtube.com/watch?v=lM4WyDSczuw

:dafuer:

gibts das auch für den 8L 1,6 Liter??
Hab nur für 8P 1,6Liter gefunden oder halt 8L 1,8 oder 1,8T

bringt die auch einen leistungsvorteil bzw. vorteile im ansprechverhalten?

@Hzero

Wir zwei müssen uns dringen mal treffen. Soundcheck! :lolli:
Hab's mir die Tage auch überlegt, bin aber wegen dem Preis dann doch wieder abgesprungen. Aber wenn's sich so gut anhört, überleg' ich's mir nochmal.

Guten Morgen :stuck_out_tongue:

Ja klar, kein Problem, sind ja keine 15 min. bis ich bei dir bin. Oder du bist nachher in Salzstetten beim ersten VW und Audi treffen, dann kannsts da auch direkt anhören

Naja Leistungszuwachs spür ich nich, es mag vielleicht das ein oder andere Pferdchen mehr messbar sein aber ich spür davon nix.

aber naja der sound vom röcheln beim schalten und das dezente dröhnen haben mich überzeugt, jeden Cent wert und für 200 Euro auch noch fast n schnäppchen.

Hi,

wo hast du die Airbos her?
Die wollen da alle um die 250 für haben:-(

Ja das is auch eigentlich der gängige Preis dafür. Ich hab meine bei ebay gekauft und mit dem Händler gesprochen. Also einfach mal die Leute anschreiben.