also ichhab zwar keine bcm box drin aber sowas ähnliches. Hab das teil vom Luftfilterkasten auch weg gemacht udn in den motorraum gehängt udn hab wirkich seit 1,5 Jahren 0,0 probleme mit zündaussetzernudn so weiter . also keine sorge einfach weg machen und auf die seite hängen.
Den Klatluftansaugschlauch hab ich zwischen batterie und scheinwerfer nach unten verlegt richtung front schürze for . dort hast die beste kaltluftansaugung . einfach das original zeugs weg machen und den schlauch nach unten verlegen .
gut, rumhängen lassen hab ich net gesagt. hab geagt,das du es im notfall mit Kabelbindern irgendwo befestigen sollst und das die integrierte Metallplatte ein Kühlkörper ist.
Hatte dir auch noch auch offline nachricht geschrieben,das wegen der Kühlung einen Kühlkörper von ner CPu holen kannst. Hätte ich dir besser als PN geschrieben als im CHat als offline Message (die überseh ich nämlicha uch immer)
@Paddy85: Sorry genau so hasts gesagt, habe das vielleicht n bisschen "locker" formuliert. Das mit dem CPU-Kühler hab ich net gelesen, aber gute Idee danke nochmal.
kam dann net so rüber wie ich es gemeint habe.Natürlich soll die nicht irgendwo im Motorraum rumfliegen. dachte das wär klar. Aber mit den kabelbindern hatte ich dir gesagt. Du hast sie ja jetz auch letztendlich irgendwo fest gemacht