Hi,
Ich möchte gern meine Blinker in den Scheinwerfern dauernd leuchten lassen.
Allerdings wenn ich Blinke, sollte se halt wirklich blinken, wie kann man das machen?
Wenn ich se einfach ans Standlicht Kopple, dann werden se dauernd leuchten, aber nicht blinken, sondern geringfügig stärker leuchten wenn ich n blinker betätige.
Auserdem möchte ich , das ich das ein - und ausschalten kann. Also falls ich in ne Kontrolle fahre, die dinger nicht mehr leuchten. Sondern ganz normale Blinker funktion haben.
Bin nicht so der Elektriker, kann mir da jemand helfen?
kannst dir bei ebay kaufen kosten nur so 10 euro das sind wiederstände die lötest du zwischen standlicht und blinker dann leuchten mit ca. 50% oder so. Das Blinken geht dann immer noch und du kannst dir noch ein Schalter dazwischen bauen dannn kannst du es ausschalten.
Es gibt Module die man einbauen kann damit das Standlicht nur mit 5 Watt leuchtet.Normal blinken die Leuchten ja mit 21 Watt.
Also "glimmt" das Licht nur leicht.
Ich hab mir noch eine Fernbedienung dazwischen geschaltet.Dann kann ich es auch aus der Ferne ein und ausschalten…
Redet ihr über Standlicht, also Beleuchtung des abgestellten Fahrzeugs? Dann sollten die Rennleitung nichts dagegen haben.
Redet ihr über gelbes Dauerlicht nach vorne während der Fahrt?
Da hat die StVZO was gegen.
Nee,hab noch nie Probleme mit den Herren in grün bekommen.
Für den Einbau sollte vielleicht etwas Verständnis der Elektrik vorhanden sein.
Hab für alles vielleicht 30€ incl. Fernbedienung bezahlt.
Hab alle Kabel gelötet,also nichts mit Lüsterklemmen oder Stromdieben.Davon halte ich nichts.
Hier mal ein Bild wenn sie mit 5 Watt leuchten.Kommt auch immer auf den Blickwinkel an…
ich hab mir zwei Standlichtfassung vom Schrott geholt, hab die Blinker ausgebaut und mit Bohrer und Drehmel ein Loch für die Fassung gemacht.
Entweder kann ich nun Orange oder weiße Blinkerbirnchen verbauen, auf dem pic im Fotoalbum sind jetzt weiße drin!
Zur Absicherung noch mit Aquarimkleber (Silikon) abgedichtet.
Die Verkabelung dann mit dem Standlicht verbinden und Blinker wieder einbauen.