Gleiche Farbe wie das Auto geht gar nicht, meiner Meinung nach. Wenn dann nur als Akzentfarbe. Mir gefällt gold dazu gut, hab ich bei einem Motorrad letztens gesehen. Bild mal aus Netz geklaut. Alternativ weiss ist sehr gut oder natürlich schwarz… aber das sieht man zu oft mittlerweile.
Weisse Felgen passen zu jeder Farbe und hat nicht jeder. Pulverbeschichtet ist die Reinigung kein Problem und beim nächsten belagwechsel staubarme einbauen z.b. ATE ceramic
Schwarz wäre mir zu unauffällig und sieht von weitem aus wie stahlfelgen.
Weiss wirkt am bestem mit Fahrwerk und größeren Felgen. Ansonsten ist gold echt schick.
Was auch gut aussieht ist dieses dunkle matte grau/anthrazit was die neueren Audis ab Werk haben.
Hab nir die letzten tage nochmal Gedanken darüber gemacht und bin auf chrack lack gestoßen
Hatte mir überlegt sie in wagenfarbe zu lacken und dann mit diesem schwarzen chrack lack darüber das wenn er aufreißt darubter die wagenfarbe durch kommt
Moin, ich bin auch für grau/anthrazit allerdings mit einen kleinen Blaustich… Ich selbst hab das bei meinen Felgen gemacht, nur auf Bildern kann man das leider nicht so gut erkennen…