Hallo…
Bin ziemlich neu hier unterwegs im Forum weil ich in Zukunft vor habe A3 zu fahren!
Bräuchte in der Hinsicht natürlich erstmal ein paar Meinungen:
Mir wurde nämlich nen A3 Bj.2002 TDI mit dem 96kw Motor angeboten! Es handelt sich dabei um die Ausstattungsvariante "Abition" in schwarz!
Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und hat einen derzeitigen km-Stand von 125tkm! Bei 122tkm ist ein neuer Turbolader sowie die komplette Bremse vorn gemacht worden!Der Zahnriemen wurde bei 94tkm gemacht! Kosten soll er 7500€ Festpreis!
Ist das ein faiers Angebot? Worauf sollte man noch achten? Irgendwelche speziellen Sachen?
Durch die bereits erfolgten Reparaturen von Zahnriemen, Turbo und Bremsen würde ich sagen der Preis ist in Ordnung, da du in der Richtung dann eine Weile keine teuren Reparaturen erwarten brauchst.
Wie ist die restliche Ausstattung? Klima dabei? Gesamteindruck des Fahrzeugs?
Gesamteindruck ist sehr gut! Der Stoßfänger hinten soll noch neu weil dort ne Delle drin ist. Dazu gibts noch n Satz Winterräder auf Felgen! Ja ansonsten hat er Klimaautomatik,CD Radio "Concert" von Audi halt…Sitzheizung, Nichtraucherfahrzeug…! 6-Gang (denke das ist bei dem Motor-Getirbe aber Serie)! Schöne "Sport-Sitze" mit anständig Seitenhalt (was wohl beim "Ambition" auch Serie ist)!
Mal gucken was dann in Richtung Fahrwerk,Felgen für die Zukunft noch geht!