[8L] Bitte um Hilfe

Hallo Freunde,

Ich steh mit meinen Fehlern etwas am Schlauch! :kap:

G85 kam plötzlich inkl. G202… F84 kam eine Woche zuvor (wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das ABS Steuergerät defekt ist).

deshalb wende ich mich an euch… Es sind halt sehr "kostspielige" Fehlerquellen wo ich nicht wirklich einfach durchtauschen will…

Ich hänge mal ein bild an was mein vcds genau gesagt hat… Danke schonmal LG Martin:hello:

[quote]

Hallo Freunde,

Ich steh mit meinen Fehlern etwas am Schlauch! :kap:

G85 kam plötzlich inkl. G202… F84 kam eine Woche zuvor (wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das ABS Steuergerät defekt ist).
Motorsteuergerät und Haldex bitte vergessen—> freiprogrammierbare Spritze mit Haldexcontroller!!!
deshalb wende ich mich an euch… Es sind halt sehr "kostspielige" Fehlerquellen wo ich nicht wirklich einfach durchtauschen will…

Ich hänge mal ein bild an was mein vcds genau gesagt hat… Danke schonmal LG Martin:hello:

[/quote]

Haste die Fehler den mal Gelöscht und geschaut ob sie wieder kommen ? Läuft der Bock den normal ?

Alles mehrmals gelöscht…kommt immer wieder!:confused:

Laufen tut er normal.

dann baue das doofe haldex dings bums aus und gehe zur serie über

Wie gesagt es geht mir nur um die Fehler die ich oben genannt habe!
Das Motorsteuergerät und die Haldex laufen über 2 Displays wo ich alle Werte ablesen kann und zusätzlich noch die Haldex ansteuern kann.

Und diese Fehler hatte er ja vorher auch nicht also kann es ja nicht daran liegen.:mulmig:

Dann gehe mal auf die suche hört sich nach einem Angeknabberten Kabel an.

So…der Lenkwinkelsensor hat sich mal erledigt…:bye:

War wirklich ein Kabel ab! Stundenlang gesucht, war echt versteckt!

Jetzt bleibt nur mehr der Drehratensensor…

1J0907657A wurde zu 1J0907657B ? Die sehen ja bis auf die Anschraubpunkte gleich aus. Ist das so?

MfG