[8L] Bitte um Hilfe zum A3 Kauf

hi, ich würde mir gerne einen A3 kaufen, nur leider ist mein budget stark begrenzt. Nach langen suchen habe ich nun diesen hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127185835&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=26817&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

mich würde interessieren was ihr dazu sagt. Ist es ratsam dieses auto zu kaufen? die KM sind ja nu nich ohne. Leider ist dass das maximum das mein budget hergibt. Wäre für jeden Tipp dankbar, besonders worauf ich achten muss wenn ich das auto besichtige und probefahren sollte.
Danke

Servus,

beim 1,8-er mit 125PS sind 170tkm eigentlich kein Problem - da gibt es hier im Forum welche mit durchaus höheren KM-Ständen.

Eine Liste mit häufigen "Fehlern": http://www.a3-freunde.de/wiki/Fehler

Desweiteren nach Rost am Dachfalz und den Unterkanten der Türen schauen und nachhaken, wann der Zahnriemen / Wasserpumpe das letzte mal gewechselt wurden.

Gruß Mackie

war das mal nen baustellenauto…so dreckig wie der motor aussieht…ist ja echt schlimm…

ja, der motor sieht echt dreckig aus, aber ich habe gehört das es gut ist wenn keine motorwäsche gemacht wurd, da man so sehen kann ob der motor Öl leckt.

naja bei so sachen gibts die und die meinung

habe mir mal n 316er mit m paket angeschaut, 200 000 gelaufen, hätte 1900 kosten sollen und der motor war BLITZ BLANK !
sowas find ich garnicht gut, vertuscherei…!

lieber n bissl n dreckigeren motor, das weiß man, was man(n) kauft !
motorwäsche geht ja immer dannach…

ja mein motor ist auchd reckig unter der abdeckung aber die ganzen behälter sind alle tip top ordentlich bei mir…