Grüß euch, also bei meiner Gurke sind alle 4 Stoßdämpfer im Arsch, nun wollt ich mir nen Fahrwerk holen, könnt ihr mir was gutes empfehlen? so im Preiß berreich biss 450€
Habe nen sachs Fahrwerk angeboten bekommen für 420€ mit 35/35
Nun wollt ich mal wissen wie des auschaut is das tief genug oder was denkt ihr.
wie Wallow25 schon gesagt ein paar infos wären nicht schlecht auch zb was du mit dem auto noch vor hast, wenn er nur etwas runter soll dann ist sachs eine gute sache.
ok sorry, ja momentan habe ich original schürze drann das soll auch so bleiben, nur die felgen sollen mal größer werden momentan habe ich 16" auf 220 mehr eollte ich eigentlich nicht mehr machen auser 17" drauf haun.
ab 40/40 brauchst Du i.d.R. an der VA verstellbare Koppelstangen oder besser noch einen anderen Stabi.
Laß auf Alle Fälle die Finger von Weitec. Die bieten ein 40er Fahrwerk an. Das ging damals bei mir ab auf 60 an der VA. Sah geil aus war mir aber zu tief. Aus dem Alter bin ich raus und der A3 ist dafür zu schade.
Fahre jetzt 35er H&R Fahrwerk und alles ist super
(die Weitec Dämpfer habe ich übernommen und funktioniert alles Bestens)
wenn du 500 Euro ausgeben willst, würde ich dir dringend da sTechline Gewinde empfehlen.
Ich habe irgendwann mal einen Erfahrungsbericht geschrieben zu dem Fahrwerk. Ist wirklich spitze.
Bilder in meiner Gallerie.