Ja das kann sein , vorallem da es eine freie Tankstelle ist
hab gerade mal den taschenrechner bemüht… folgende erkenntis kam dabei heraus:
wenn der lieferant statt E85, E90 in den Tanks hat und zum gleichen Preis verkauft, dann hat er 5ct./l mehr Gewinn als mit E85
und da er ja so schon fast 10ct. am liter E85 verdient, da ist das doch kein schlechtes geschäft nochmal was rauszuholen.
Ja also an anderen Kraftstoffen macht der bestimmt nicht so viel gewinn, das kann schon sein, wenn ich das nächste mal da bin werd ich mich mal beschweren
ich hab da mal was aus dem ethanol forum zum testen, hab es aber selber noch nicht probiert.
ich werde es in nächster zeit mal testen
das ist mal ne gute sache , dann kann man das sogar nachweisen, ethanol forum, gib mir doch bitte mal den link von denen
Es fahr jetzt wieder mal normales Knallwasser… E85 lohnt sich leider grad nicht…
warum Lohnt es nicht , weil der super + kraftstoff mal auf 1,27 e war
richtig, der mehrverbrauch verschlingt momentan den ganzen peisvorteil…
und bei den drezeitigen außentemp. ist der kaltstart mit benzin wesentlich einfacher
moin…
hier kannste mal anfragen die können es dir besser erklären…es gibt auch leute die fahren es im 2.0tfsi…
http://www.xxlracing.de/Ethanol.html
mfg
Moin zusammen hoffe jemand hat sich damit nochmal beschäftigt mit dem Thema, da ich vorgestern mal 15 Liter E85 getankt habe. Nun meine frage ist ich darf nicht mehr als 30% reinknallen ? Fahre einen A3 AGU 241tsd Km ist gechipt durch FTS. Frage ist eben jetzt da ich bald wieder Tanken muss und das mal wissen will. Also kann gerade nix negatives sagen Motor springt Super an und Leistungstechnisch kann ich vom Gefühl sagen drückt der etwas mehr.
MFG Antonio187
hi wollte ma fragen wie es mit den dauertest aussieht ??