wollte hier mal in die Runde fragen, ob jemand dieses Fahrwerk mit der Reifenkombi 225/35 R18 fährt und ob jemand eventuell Bilder davon hat bzw. ob das überhaupt möglich ist!?
Des weiteren wollte ich wissen, ob man bei einer Tieferlegung von 60mm auf der Vorderachse nun den Stabi wechseln muss oder nicht und was man außerdem noch wechseln sollte?
Hier in der Auktion steht dran, dass es nicht notwendig sei, den vorderen Stabi umzubauen!
bei 60 vorne tiefer würd ich schon wechseln, obs passt… keine ahnung, aber rechne halt einfahc mal 60mm weniger platz vorne =) und da der tdi auch schön schwer ist kommste da auch hin
btw den stabi musste nicht tauschen, aber es wär besser wenn dir was an deiner antriebswelle liegt =)
Hey! @no name 82
nein hab mich mittlerweile anderst entschieden und werd mir ein FK Highsport gewindefahrwerk zulegen!!
Aber sag bescheid, wenn du es dir holst…
möcht mal deine meinung wissen, obs taugt oder nicht!
ich habe mir das Biilstein gekauft und verbaut beim 1.8T es ist sein Geld wert keine Frage mit 18 Zoll Felgen und Reifengröße 225/40 R18 keine Probleme und Stabi mußte ich auch nicht tauschen die TÜV Abnahme war auch keine Problem.Auf den Federkomfort mußte halt abstriche mache aber Fahrverhalten ausgezeichnet.
nein so hab ich das nicht gemeint, es ist halt eine umstellung von Standart Fahrwerk zu dem Bilstein, es ist hart hat aber genügend Federkomfort und Straßenlage ist einfach gut. Ich muß dazu sagen das letzte Fahrwerk hatte ich im Golf 1 drin ist schon paar Jahre her damal hatte ich auch eins von H&R. Bilstein B10 Dämpfer sowie H&R Federn was ja bei diesem Fahrwerk die Kombination ist ist meiner Meinung nach das beste was es für dieses Preissegment gibt.Ich hatte auch erst überlegt gehabt ein Gerwindefahrwerk einzubauen hab ich dann aber gelassen weil die Frage stellt sich dann wie oft verstellt man dieses und ich wollte auch nix billiges wenn es ein Gewinde gewesen wäre die Tieferlegung ist trotz 60/45 immo bei mir bei 50 mm angekommen, wird sich aber noch setzen du hast halt keine extreme Keiloptik wie sich manch einer verspricht dann mußte halt wirklich ein Gewinde kaufen aber für einen guten Preis naja wirste nix vernünftiges finden.