sind die Preise ohne ne anständige Kundennummer?
tip is was Preise angeht eh immer Nummer1. Und mit der richtigen Kundennummer gibts dann EK Preise
sind die Preise ohne ne anständige Kundennummer?
tip is was Preise angeht eh immer Nummer1. Und mit der richtigen Kundennummer gibts dann EK Preise
Hier,
nimm doch das hier
Wer ist tip und wie lautet die richtige Kundennummer?
den berlinern sagt „tip“ was und weiter oben stehts doch auch -> www.tipauto.de
Die Kundennummer geb ich hier logischerweise nicht preis. Die habe ich auch nur, weil jmd. dort bis vor kurzem als Abteilungsleiter gearbeitet hat (die Nummer haben wir natürlich immernoch )
+ Dieser Beitrag wurde von tzyn am 19.01.2007 bearbeitet
Sorry, hatte ich überlesen und bin davon ausgegangen, daß es sich um eine Kundenummer für dieses Forum handelt
:grins:
das fw bei ebay hab ich natürlich auch schon geshen, der kerl antwortet aber nicht aund hat auch nicht so das super gute profil, scheint mir etwas unseriös. und wie is dass denn mit dem servive in einem solchen fall?
ist dann bilstein direkt ansprechpartner?
@tzyn na dann wissen wir ja, wer uns hier die fw*s kauft
:trampolin:
Hallöchen,
die 1050,. € für’s B16 gelten ohne Kundennummer, allerdings gibts auch auf keine Kundennummer weiteren Rabatt beim B16, so die Aussage des Tip-Menschen!
Gruß
Stef
versuch macht kluch
Aber du hast durchaus recht, es gibt nicht immer Rabatte, da hilft auch die beste Kundennummer nix. Aber in der Regel is immer was zu machen, wenn auch nur minimale Beträge. Aber was bringt einem bei dem Preis 10€ zu sparen? =)
Aber nichts desto trotz sind die 1050€ sicher ein bombenpreis.
hallo
ich bin nun auf der suche nach einem guten härteverstellbaren fahrwerk und bin auf das bilstein b16 gestoßen.
wo kann ich das denn günstig bestellen? was habt ihr bezahlt?
LG
B16 ist überall so um die 1100 Euro.
sei dir im klaren es lässt sich nicht sehr tief einstellen.
es ist wirklich mehr für Rennstrecken gedacht.
1100€?
Das B16 PSS10 kostet für den 8P schlappe 1774€ Listenpreis. Bei 1100€ wären das ja 38% Rabatt.
Dafür kauft das doch nichtmal der Händler ein.