wer hat n das Sport System von Eibach verbaut und kann mir sagen wie das von der härte ist, am besten in nem vergleich.
wer bilder hat, her damit und am besten wenn 8x18" felgen druff habt.
und als letztes, könnt ihr mir sagen ob sich die federn gesetzt haben und wenn ja wieviel. wenn ihr bilder zeigt und die federn sich gesetzt haben, dann am besten dazuschreiben.
kann ich probleme mit dem stabi bekommen? ich hab gehört das man ab einer bestimmten tiefe probleme bekommen kann, is das hier auch der fall??
ich rede von diesem fahrwerk:
Sport System auf der Eibach Homepage
1.8, 1.8 T, 1.9 TDI >> 09.96 - 04.03 >> 75-15-004-02-22 >> VA 45-50 >> HA 35
------------------------------------------------------------------
ich grab mal den thread hier aus da sich mir die Frage auch grad stellt.
Mich würde auch das Eibach Sport System Fahrwerk mit der Kombi 18 Zoll interessieren. Gibts Fotos und Erfahrung mit der Kombi? Fotos mit 17 Zoll würde ich auch gern mal sehen.
Kann ich bei der Kombi auch noch meine Distanzscheiben von 15mm weiter verwenden?
Ich muss dann halt alles zusammen vom TÜV eintragen lassen oder?
kann morgen mal fotos machen mit eibach sport-system und 17 zöllern und 225mm breiten reifen. hinten hab ich noch 15mm spurplatten pro seite, vllt könnte auch mehr gehn…
mit voll besetzten auto schleift nichts und zu hart finde ich es auch nicht, allerdings soll es mit 18 zöllern schon härter sein, hab ich aber auch nur gehört also nicht selbst testen können.
die fahrwerke und spurplatten kommen mit abe, also keine tüv notwendig
und setzen tun sich die federn auch nicht wirklich weil die schon von werk aus einmal auf block gesetzt werden…
Ich kann dir am Dienstag sehr wahrscheinlich Fotos zeigen mit Eibach Sportline Federn (VA: 45-50,HA:35-40 tiefer). [Eibach pro-damper kommen auch rein]. Hab 17 Zoller drauf mit 225er-Reifen. Sobald der Wagen tiefergelegt wurde werd ich Fotos knipsen