[8L] Bilder von BN Pipes ESD untergebaut 2x76mm 20grad schräg

Hey Hallo zusammen… ich habe schon viele gesucht aber leider ncoh nicht wirklich Bilder bei denUsern gefunden … ich suche ein paar Bidler die einen ESD von BN Pipes zeigen 2x76mm 20 grad abgeschrägt die version wo man die Schürze ein wenig einschneiden muss … Wer davon ein paar gute Bidler hat mag sich bitte Melden möchte einen komplette AGA verbauen und es soll dieser ESD werden und ich möchte gern mal echte Bilder sehen und nicht nur die auf der Seite von denen … Vielleicht auch noch kurz wie die AGA gepasst hat und ob ihr immer noch zufrieden seid … Gru0 und schon mal danke !!!

also ichhab diesen 2x76grad verbaut ob das jetz allerdings mit diesen 20° schräg is kann ich dir nit sagen, aber ich kann da gerne mal foto von machen nachher

diese version habe ich auch drunter

Gruß Devil666

@Soul-Biker

ja ich denke die Version gibt es nur so … würde mcih über ein paar Bilder echt freuen … wenns keine umstände macht !!!

@Devil666, zufrieden mit der Anlage ? ich will auch auf eine komplette AGA von BN pipes umrüsten. MSD Atrappe und original ESD sind so was von Brummig Laut da fallen dir die Ohren drinne ab … aerb nicht wegen der Lautstärke sondern wegen dem dumpfen Brummen … und will entlich mehr durchlass haben. ( Dem turbo ein wenig mehr freiheit lassen :dafuer:

ja bin super zufrieden … war an anfang auch um die 2000 touren brummig aber seit dem der chip drin ist ,ist das weg … die anlage ist auch auf längeren strecken gut zu ertragen und oben raus merkt mann das der turbo einfach besser geht

Gruß Alex

na dann bin ich ja mal gespannt was sich bei mir verändert … ich werde berichten wenns so weit ist … Ein paar Bilder währen noch ganz toll … würde schon gern mal sehen was da auf mich zu kommt.

Hi,

leider muss ich das alte Thema wieder rauskramen.

Mich würde auch interessieren wie der BN-Pipes ESD mit originalem HEckansatz aussieht?
Hat jemand evtl. ein Bild davon??

Muss man lediglich am Heckansatz eine Aussparung schaffen oder muss auch etwas vom Blech dahinter weggenommen werden?

Grüße Basti

Schau mal bei mir im Album, habe das org. Heck. Da musste der untere Ansatz ausgeschnitten werden.
Ich habe die Quattro Version, ob es einen Unterschied in der Höhe zur Frontlerversion gibt kann ich dir nicht sagen

Ich log mich mal in das Thema ein weil ich auch eine neu AGA suche für meinen Quattro und die Auswahl ist da ja nicht so groß. Ich suche da aber eher etwas leiseres mit eben nur mehr Durchgang als Original. Ich hab da bis jetzt 3 Anbieter gefunden: BN-Pipes, Friedrich-Motorsport und MFT-Berlin. Kann jemand zufällig was sagen zu den Anlagen zwecks Lautstärke und Passgenauigkeit/Qualität. Die AGAs sind alle 70mm gibts da auch was in 76mm?

Würde mich zwischen BN-Pipes oder Edel01 entscheiden, wenn ich nochmal die Wahl hätte :biggrin:

Von innen hört ist so gut wie kein Unterschied zu hören, als der TÜV Prüfer meinen Wagen gefahren ist, war ich doch erschrocken wie laut es von außen ist.

Verarbeitung bei BN-Pipes ist super und die Leute dort sind auch TOP :up:

Edel01? wer vertreibt die denn?