du darfst auch nicht das @ symbol mit in die suche eingeben :daumen:
das is nur dazu da das der user eine benachrichtigung bekommt vom system das in diesem thread über ihn gesprochen wird.
hab bei meinen 17" aber im Radkasten genau so wenig platz wie der… und meiner soll angeblich 35 tiefer sein…
raff das hier alles net mit der tieferlegung.
Also sagen wir mal so…als ich noch meine recht altersschwachen Seriendämpfer drin hatte, da lag der schon bissl tiefer…alleine dadurch, dass die Dämpfer nichts mehr hielten und die Federn auch langsam schwächer wurden.
Vielleicht ist Dein A3 einfach auch schon gesackt. Die Bilder von Lightboy sind meines Wissens nach relativ kurz nach dem Einbau des Fahrwerks gewesen, denn heute liegt er noch bissl tiefer…!
moin
jup
mozarts war echt tief mit serie am ende.
das kann ich bestätigen.
die bilder auf meiner page sind wirklich kurz nach dem einbau entstanden.
heute liegt er vorn ein bissel tiefer.
als verglecih kann man die aber sehr gut nutzen.
denn zwischen 225/40/18 und 215/45/17 (hatte ich auch mal) gibt es nciht wirklich nen unterschied.
der ist minimal.
Bilder in meiner Gallerie, kurz nach dem Einbau. Hat sich schon noch etwas gesetzt. Auf dem Bild, 225/40/18.
Jetzt im Winter mit 15 Zöllern kommt er dem Boden nochmals ein gutes Stück näher Mit Spoilerwerk könnte es knapp werden.
ich hab den so gekauft, und der vorbesitzer sagt mir nur dass H&R Federn drin sind, in den Papieren steht auch nur H&R Federn, aber keine Tieferlegung…
hab ja auch gemessen, hab 338mm von mitte Rad bis Kotflügelkante…
[Die Tieferlegung steht in der Fahrzeughöhe versteckt, denn die wird nach Tieferlegung neu angepasst…! Wie hoch ist denn Dein Wagen jetzt lt. Papieren?
Wenn du 338mm misst von Radmitte bis UK Kotflügel, dann hast du schon mal deutlich mehr als 35mm - nämlich ca. 42mm an der Vorderachse. Das ist recht häufig so bei Verwendung von Tieferlegungsfedern mit den Seriendämpfern. Somit würdest du mit dem 60-er Fahrwerk nur noch knapp 2cm tiefer kommen.
Die Eintragung im Schein sind nur rein rechnerisch die 35mm aus dem Gutachten in die Fahrzeughöhe einberechnet. (1420 mm minus 35mm)