[8L] bilder ohne rückbank

hey,
bin seit einiger zeit am überlegen ob ich bei mir die rückbank ausbaue… bevor ich das mach, wollt ich aber gern wissen wie das aussieht!
danke
gruß sr2000

Hab zwar keine Bilder, aber das Ding ist in nichtmal 5 Minuten ausgebaut. Machs raus und schaus dir an, das hilft wohl am Meisten :wink:

jo hol die sitzflächen raus die sind in zwei minuten ab… dann mach die kopfstützen ab und leg die rückenlehne um dann haste eine schöne gerade fläche…

ich denk er sucht vielleicht auch Bilder wie das ganze mit nem Hifi-Ausbau, Überrollbügel usw aussehn könnte…

ja mit ausbau wäre natürlich auch gut das würde ich dann eh machen wollen!

kann dir nur bilder anbieten mit überrollkäfig drin

wenn dabei die rückbank draußen ist gerne :slight_smile: wäre schonmal ein schritt in die richtige richtung!
danke

hallo,

vielleicht hilft dir das weiter…
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=9601&bid=99361#

gruß
robin

http://b.imagehost.org/0166/Bild006.jpg

vielen dank nach so einem bild hab ich gesucht!

gruß marco