[8L] Bilder Nebelscheinwerfer A3 8l

Hi zusammen vllt kann mir jemand weiter helfen.

Möchte bei meinem A3 8l auf FL umbauen und habe das neue Unterteil mit NSW ausm Zubehör geholt die Gitter original aber irgendwie finde ich das es zusammengebaut ungewöhnlich aussieht (recht große Spaltmaße)

Kann mir jemand eventl. ein paar Bilder zu kommen lassen wo man etwas detaillierter sieht wie es mit den Spaltmaßen aussieht.

Vielen Dank schon mal

Hi,
das würde mich auch mal interessieren, habe ich demnächst auch noch alles vormir :wink:

Hast du originale Teile gekauft? Oder den Nachbau Kram? Das war nämlich bei mir so und das hat auch ganz miserabel gepasst. Aber diese NSW-Blenden haben ganz gut drauf gepasst auf den Ansatz der Schürze. Habe jetzt alles kaputt geschnitten weil der LLK rein musste aber ich mach mich mal auf die Suche nach nem Bild wo er noch nicht drine war.

Das Unterteil und die NSW ausm Zubehör und die Blenden habe ich Original geholt war billiger als im Netz :slight_smile:

Danke schon mal fürrs schauen :thumbsup:

Also, bis jetzt habe ich noch garnicts gekauft !!!
Werde lieber alles original holen, ist zwar teurer, aber dafür passt alles Plug&play ;-)))
Bei meinen FL-Rückleuchten hatte ich eine von Depo gehabt, von der Passgenauigkeit war die nicht so perfekt als wie die Originale !!!

Ich werde nochmal die NSW von Hella auf Arbeit bestellen und die nochmal mit den TYC vergleichen und wenn das keinen Unterschied bringt dann kommt die Schürze Original (aber 95€ :bigeek: )

wie kann ich ein Bild hochladen? Mein Macbook will mich nicht lassen :-/

mach am besten über imageshack

Auf Antworten oder Zitieren klicken, dann kann man Bilder direkt hochladen.

danke :wink:

so sah meine Nachbau FL Front aus…