[8L] Bilder MHW-Blinker...

Hallo A3-Freunde,



hier ein paar Fotos für alle Unentschlossenen. Es sind die MHW-Blinker mir intergriertem Standlicht in Verbindung mit Osram Diadem Blinkerbirnchen:



















Ich find´s saugeil und kann es nur empfehlen!!!



Gruß aus Kölle



P-786


hallo



was hast du dafür bezahlt???



vielleicht würden sich blaue standbirnchen (blaustich) besser machen neben den diadem???



an alle



wenn man die originalen standlichter hat und die blinker mit sl nachrüstet, darf man dann blaue als led einsetzen oder ist dann auch verboten???



mfg



cyber


Hi,

bekommt man da nen komplett neuen Blinker (mit Glas usw.) oder nur eine neue Fassung? Da ich Scheinwerferblenden dran hab wäre das nämlich nicht so toll die wieder runter zu machen.


Quote:


On 2002-09-11 21:07, Fireblader wrote:

Hi,

bekommt man da nen komplett neuen Blinker (mit Glas usw.) oder nur eine neue Fassung? Da ich Scheinwerferblenden dran hab wäre das nämlich nicht so toll die wieder runter zu machen.








normalerweise sind deine blenden geklebt und da einfach mit nem föhn hin, erwärmen, mit zahnseite durchziehen alter blinker raus, neuer rein, etwas kleber wieder draut und nochmal den föhn um den kleber auf der blende zu erhitzen und dann müsste das gewesen sein…



mfg



cyber


das funzt besonders gut, wenn mann dann noch orange standlichbirnen reinbaut. hab ich drin, aber leider keine fotos.

greetz


hi, du sind das genau die gleichen die vorher drin waren, nur jetze mit standlicht?sieht ja so aus, als wenn die im glarglasdesign sind.ich wollte diese auch haben, hab sie auch bestellt, aber als sie von mhw geschickt worden, waren die nich im klarglas wie die originalen, sondernd sahen aus wie alte ohne klarglas.wo hast die her und wie teuer wenn ich ma fragen darf?



mfg snipA3


WIESO kann ich die Bilder nicht sehen.



Aha habe doch alle Grafikprogramme drauf


Hey,



mal noch ne dumme Frage von mir.



Wenn ich das richtig sehe, könntest Du jetzt auch das Standlicht im Nebelscheinwerfer abklemmen, oder ? Sind die MHW-Blinker denn im Design des alten Modells oder eher im Klarglasdesign ?



Gruß



Matthias


Wie soll man das verstehen es gibt doch nur die alten A3 Blinker und die S3 Blinker der neue (Facelfit) ist im Hauptscheinwerfer drin.



Beim A4 kann ich das ja verstehen aber der A3 hat doch nur Klarglasblinker oder sehe ich das falsch???


Hallo A3-Freunde,



ich will jetzt mal versuchen, alle Fragen zu beantworten:



@cyberbob:



Bestellt habe ich die guten Stücke direkt auf der Homepage von MHW (MHW). Über diesen Link kann man die Blinker direkt in den Warenkorb legen. Kosten tut der Spaß stolze € 59,90! :frowning:



Ich fürchte blaues Standlicht wird auch als Zusatzstandlicht verboten bleiben.



@Fireblader:



Es sind komplette neue Blinkereinheiten, die gegen die alten ersetzt werden (Blenden müssen dafür also runter).



@SnipA3:



Von der äußeren Optik entsprechen die Blinker genau denen des Vor-Facelift-Modells (ob man das als Klarglas bezeichnen möchte oder nicht sei dahingestellt).



@Richy:



Weiß ich auch nicht. Sind JPEGs auf einer von mir betreuten Homepage (hoffenlich krieg ich da mal keinen Ärger), sie sollten von jedem Browser problemlos angezeigt werden. Vielleicht war die Seite platt.



@Test_plz_ignore:



Die alten Standlichter könnte man abklemmen, ich finde aber, dass das genau so gut aussieht. Rest: s.o.!



@A3-Stefan:



Wie oben gesagt kann man drüber streiten. Aber ich als Kölner würde sagen: Hässte Rääscht!



Sonnige Grüße vom Rhein!



P-786


hallo community,

ich habe vor mir die tage auch diese blinker anzuschaffen.
die bilder gehen leider nicht. kann bitte jemand von euch bilder posten, der die verbaut hat?

gruß.

Hallo!!

Also @Mozart hat die MHW auch noch drinne der könnte dir bestimmt Bilder zukommen lassen!!

MFG Timo

Hi,

bitteschön! Aber sag mal, wo gibt´s die denn noch???

Kölle jrößt

Piet

ich hab mir die jetzt auch bestellt weil mein einer blinker wasser zieht ( obwohl ich keien beschädigung sehe )
was sierht eigentlich besser aus das sl im hauptscheini drin lassen plus blinker sl oder nur die blinker sl reinmachen

Dankeschön P-786!
Sieht gut aus.
Werde mir die dann wohl kaufen. Ähm…wo? Bei egay hab ich die gesehen.
Aber nicht dass die mir jemand vor mir schnappt :wink:

Hast du zufällig das zweite Bild von etwas weiter entfernt?

Ich würde nur die SL in den Blinkern benutzen, da mit die dunkle Stellen zwischen den beiden SL nicht gefällt.

Gruß.

Die dunkle Stelle wird ja auch das Fahrlicht ausfüllen :slight_smile:

Hast meinen Wagen nicht letztes Jahr gesehen?

@Davidhoff: Ich gehe grad mal raus…! :up:

So, anbei ein paar Bilder.

Ich habe irgendwann zusätzlich mal die FL-Schürze samt Nebelscheinwerfern nachgerüstet. Hiermit ergeben sich natürlich sehr viele mögliche Licht-Kombinationen, zumal ich die VFL-Nebelscheinwerfer zuschalten kann, siehe Bilder…!

Kölle jrößt

P-786

ich hab auch die Faceliftnebler drin, bald kommt noch VFL-Xenon :slight_smile: Dann ist das Lichtpaket komplett :slight_smile:

@Mozart:

OFFTOPIC:
Ja wie jetzt? Kraftfahrer? GEIL! Aber warst Du nicht so ein IT-Futzi? Sorry…! :gun::kap:

BTT:
VFL-Xenon ist ein Traum, Kostenpunkt ca.?

Kölle jrößt

Piet