[8L] Bester Duft für´s Auto?

Habe auch ne Lederausstattung, jedoch ist der Duft des Leders auf auf und davon :-).
Wäre auch für Düfte tipps dankbar:) hat schon jemand mit denn Duftnoten California Scents Spillproof Organic Arctic Ice Oder New Car, erfahrung gemacht?

Mfg

@Martin25

wir reden die ganze zeit über erfahrungsberichte california scents und du fragst ob jemand erfahrung damit gemacht hat na lol

kann mir bitte jemand die frage weiter oben von mir beantworten

sobald wasser bzw. fluessigkeit auf die "pellets" kommt, werden die mit dem urspruenglichen duft nochmal aktiviert. (das ist auch ein tip fuer noch laengere lebensdauer). die pads kriegt man also nur sehr schwer wieder neutral.
und einen lange riechenden eigenen duft, der nicht nach wenigen tagen verraucht ist, muss man erst mal haben zum draufspruehen.

arctic ice: wie wick blau, nur suesser.
newport new car: auf dem "rubbelfeld" eher unangenehm, ich sage immer "klostein"-geruch, aber verteilt im auto angenehmer dezenter geruch.

meine tips:

  • concord cranberry: intensiver, fruchtig beeriger geruch, nicht so extrem suess
  • palisades pina colada: leichter, an den cocktail erinnernder suesslicher duft
  • malibu melon: einfach melone pur

gruss,
tom

Hab mir auch mal 4 Dosen zum Testen über den Shop gekauft, und jetzt in der Bucht gesehen und hätte bei 4 Dosen 2,40€ gespart, na ja zu Spät gesehen!

Würdest du dir meinen Thread genau durchlesen, würdest du feststellen das ich fragte ob Erfahrungen mit diesen 2 Düften gemacht worden sind. Die Frage bezog sich speziell auf die 2 Düfte.

Danke @t00i!!

Frage wurde beantwortet.:wink:

ja und was willst du mir damit sagen?

net immer angesprochen fuehlen. :crazy:

gruss,
tom

Hallo!

Ich habe einen kleinen Vorschlag für euch, bei Amazon.de kann man sehr viel verschiedene Autodüfte finden. Ich habe schon Febreze und Duftbaum ausprobiert, aber leider bin ich damit immer noch nicht zufrieden.

Vor einigen Tagen habe ich bei Amazon einen neues Produkt gekauft:
https://www.amazon.de/Lufterfrischer-Airfreshener-Hängefläschchen-originale-französisches/dp/B01HGN8CK8?ie=UTF8&Version=1&entries=0

Es ist genau so wie das Bild gezeichnet und riecht sehr angenehm, besonders ist die Flashe mit sehr schöner Aussicht, kann man dies als Deko im Auto hängen.

Es gibt noch viele Varianten mit verschiedenen Düften auszuwählen.

Ich hofe, es für euch hilflich wäre.

Die schöne Decke gefällt mir sehr, da die aus echtem Holz hergestellt wird.

Kauf dir diese Duft bottles aus Amazon die halten am längsten!

ein produktspammer aus china? dolles uebersetzungsprogramm

zwei accounts?

Eine Frage am Rande (Ihr könnt :auslach: mich ruhig verspotten^^):
Kann es sein, das die Audi Klimaanlage auch "duftet"? Ich hab erst seit 6 Wochen ca. meinen Audi. Vielleicht hab ich mir es auch nur eingebildet, das beim Starten des Motors und der Klimaanlage ein angenehmer Duft entgegen kam!? :confused:

@SpeedMichel: was ist denn ein "angenehmer Duft"? :angel:

Ich nehme an es richt einfach nach Neuwagen oder?

Ontopic: Der beste Duft für mich ist wie oben angesprochen der nach Neuwagen und zwar am besten mit möglichst viel Leder… Gibt einfach nichts schöneres.

Ich fahre meinen A3 ca. 2 Monate. Ich weiss das er nochmal aufbereitet wurde. Es riecht nicht nach Neuwagen sondern wie nach einem dezenten Raumspray. Ist mir jz 2 mal aufgefallen als es im Auto ziemlich warm war. Vielleicht bild ich es mir auch nur ein und es kam evtl. von meiner Kleidung (Waschmittel o.ä.)