[8L] Besteht Interesse an Fußmatten mit S3 Logo?

ne ich glaube die passn nicht in den S3 Bj 2007 oder ?? kenne mich da nicht so aus .

definitiv nicht…

Wenn du die auch in schwarz liefern kannst und die ein Befestigungssystem haben, dann würde ich einen Satz nehmen!

Naja das mit dem befestigungs system weis ich jetzt noch nicht aber wenn je nicht kannst ja die aus deinen jetzigen Fußmatten raus machen und die in die andere reinmachen ist ja kein problem habe ich jetzt auch so gemacht bei meinen wo ich momentan drin habe. Aber wie schon geagt sobald ich den ersten satz habe gibts Bilder.

und gibt es sie nun in schwarz?

ja werde warscheinlich die Hälfe in schwarz machen lassen- wenn doch einige schwarze wollen.

Ja das wäre echt super wenn die matten schwarz wären

Jo also ich würd mich auch in die Liste schreiben …

Vorraussetzung: Schwarz und S-line :wink:

Würd auch 10 Euro mehr zahlen fürs S-line logo

nenene gibt keine S-Line aufschrift für die Fußmatten.

Wenn sie Schwarz sind, Original Zuschnitt (keine universalen) und du ein Foto davon mal online stellen kannst wie gut die Qualität ist, dann würde ich verbindlich einen Satz nehmen.

wie schon gesagt Bilder stelle ich rein sobald ich die ersten bekomme ich rechne ende nächster woche damit. es wird 100%tig schwarze geben und es sind auch keine Universalen sondern passform fußmatten für den A3 -8l wie schon alles geschrieben.

ich will auch schwarze!

an grauen hätte ich auch intresse!!

Also wie schon gesagt ich werde ine hälfe in Grau und die andre hälfte in schwarz machen lassen.So kann jeder die haben wo ihm besser gefallen. Aber wie schon gesagt es sind eben nur begrenzte stückzahlen davon verfügbar- wenn weg dann weg .:breaker:

hab auch interesse an schwarzen!

für mich bitte auch nen satz!!!

ja ich sag euch so schnell wie möglich bescheid. Will ja auch ein satz. Ich muss auch mal schauen wie ich die am Besten versende und was der versand beträgt. werde mich am Montag mal schlau machen.

Nick 2288
Andrucha
Juststormy
Pommes
Kris
Alex113
illskillz
jeknight
Freak88
corizer
Twism
LINKSFAHRER
R41N
A3Raffi
schmatz84
Jogele86
Amko (schwarz)

die passen aber auch in den s3 oder?

Hätte auch gerne welche. grau ist ok.

grüße jayb