[8L] Bessere Scheinwerfer für a3 8l

Hallo
Ich suche bessere Scheinwerfer. Da mir die Originalen zu schwach sind. Habe schon andere Birnen probiert bin aber auch nicht ganz zufrieden.
Habt ihr da Erfahrungen ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

hast du schon die Scheinwerfer mit der Linse? Also die Runden oder Eckigen?

Ohne Linse hab ich

ich hab mir die hier eingebaut. Musst aber etwas Karosseriearbeit machen. Sind eigentlich für den FL. Sauber eingestellt im NightBreaker ist ein Untersied wie Tag und Nacht :slight_smile:
Von den Schnickschnacklichter mit Angeleyes usw hab ich nix Gutes gehört und außerdem hast kein BMW

Ich kann auch nur die Facelift-Scheinwerfer empfehlen. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist das auch kein Problem die bei einem VFL unterzubringen. Gibt glaube sogar bebilderte Anleitungen dafür. :ice:

Hab alle durch. Das beste Abblendlicht machen die mit den großen Angel eyes und h7 Glühlampen.

Hi, von welcher Marke hast du?

vermute eher mal weniger DEPO

Doch sind depo. Seit über 3 Jahren komplett dicht, keine Risse. Sind aber für den facelift. Passen beim vorfacelift also nur mit Adapter. Licht ist besser als mit den original facelifts.

Könnt ihr mir mal einen Link von den depo schicken ?
Mit freundlichen Grüßen

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001LEPHSE/ref=mp_s_a_1_4?qid=1446752184&sr=8-4&pi=AC_SX110_SY165&keywords=a3+8l+facelift+scheinwerfer&dpPl=1&dpID=510LqQOlT%2BL&ref=plSrch

Gibt es da noch andere Alternativen ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Es gibt die gleichen für den vorfacelift, also Stecker passend ohne Adapter für dein Fahrzeug und getrenntem Blinker. Habe diese allerdings nicht getestet.
Die beste, aber auch teuerste alternative ist immernoch auf Xenon umrüsten