Ja ich bin momentan auch auf der Suche! Allerdings schon fast en Jahr.
Und ich war jetzt au schon bei mehreren Tuningshops,Internet usw. und die habn alle zu Bilstein oder H&R empfohlen !..
Das "B10" Z.B. von Bilstein ! Ist sehr gut!
Oder wenn du jetzt vieleicht au ein Gewinde willst dann is FK wirklich zu empfehlen ! Für ca. 670 Euro.
D&W weiß ich nicht wie die so sind aber sie sollen glaub ich nicht schlecht sein wobei aber FK, Ect. besser ist!
Es gibt aber glaub ich noch eine Marke die Gewindefahrwerke machen und au günstig sind!..aber …,die Wurden auch schon mal hier im Forum öfters erwähnt! Vieleicht mal die Wiki benutzen.
also ich sag immer wieder kauf AP gewindefahrwerke habe das in meinem S3 verbaut einfach klasse ;-)ich hatte erst bilstein BRECH BRECH hart und dann hatte ich H&R scheiße weich schlimm und dann hab ich das AP verbaut und genial ich meine man kann auch das APX von ap kaufen ist härteverstellbar aber das normale gewindefahrwerk ist super abgestimmt
ihr könnt kein FK hightec mit nem Silverline oder Königsport vergleichen. Das ist leider, was die meisten machen.Mein FK steht auch in den Kleinanzeigen jetz drin, da ich es nicht mehr brauche.