[8L] Benzindruckregler 4,5 bar von Bosch Teilenr?

hallo Freunde
ich suche die Teile Nr von einen Benzindruckregler von Bosch
hier der Link

http://www.turbozentrum.de/art-1250,Kraftstoffversorgung-Benzindruckregler-BOSCH-Benzindruckregler-4,5bar-fest-AUDI-VW-

oder kann mir jemand sagen in welchem Audi ein gleichwertiger verbaut ist ?

der orginaler vom s3 reicht da dein benzindruck über unterdruck gesteuert wird habe den selben drin und fahre 4,6bar druck!

und wie hast den Benzindruck angehoben? der Originale vom S3 hat doch nur 3bar?

Man sollte mit dem Benzindruck nur hochgehen, wenns nicht mehr anders geht.

Je höher der Druck desto mehr belastet man das Kraftstoffsystem. Die Pumpe schafft dann irgendwann den Druck bzw die Fördermenge nicht mehr und bricht ein.

Der 3Bar Regler macht ja, mit z.B. 1.5Bar Ladedruck, auch schon 4.5 Bar.
Du musst also den Ladedruck mit dazu rechnen…
Mit dem 4.5Bar Grunddruck fährt das System dann mit 1.5Bar Ladedruck, 6Bar Systemdruck!

Lieber die Düsen etwas größer wählen…

Grüße
Mike

genau das wurde mir auch so gesagt das es besser ist die größeren Düsen zu nehmen weil sich das Spritzbild auch verändern kann und das nicht immer zum Vorteil sein soll …

also ich ich hab 400ccm düsen drin und eine zusätzlich 6bar benzinpumpe das funktioniert optimal und hat auch sls zu mir gesagt das ich das so machen soll!! Aber jetzt mal was anderes zu den 550ccm düsen wieviel ps hast den du vor zu fahren? 550ccm düsen hören mir ein bißchen zu groß an für deinen lader! Wirst max 350PS fahren oder?? Und welchen Ladedruck??

ich habe 440ccm Düsen drin von Bosch und auch eine Zusatzpumpe mit 8Bar hatte bei der Fahrt max 1,6Bar und da waren die Düsen am Ende in oberen Drehzahlen hat Motor leicht geruckelt wenn ich dann Methanol Anlage einschalte ist das wieder weg.
und da wurde mir gestern gesagt besser als BDR wären größere Düsen!
344PS hab ich ja jetzt schon und mit den größeren Düsen solls noch mehr werden .

aha ok na dann!!
fals es dir was hilft schau mal hier: http://www.s-tec-tuning.de/wDeutsch/S-Tec_Seiten/Kraftstoff.php