Du kansnt nun schauen ob er dort abgebrochen ist, oder ob der noch einklippsen kann.
Habe den fall schon mal mit feuchte erlebt und eis das sich in der verb. ausbreitete und dann löste es sich, also den schlauch wieder aufstecken, Drüclen, und dann muss es einrasten ( deutlich zu hören ) sollte dem so sein, dann ist alles Okay !
Sollte es nicht einklipsen, dann musst du nur den schlauch ersetzen, es sei denn er ist dort abgebrochen an der leitung die von unten kommt, jene müsste dann ersetzt werden, kommt hinten vom Tank her.
Also :
Gucken ob ncihts abgebrochen von der leitung die von unten kommt
verbindung wieder eindrücken, muss einrasten.
—> nichts abgebrochen, dennoch rastet nichts ein, dann den schlauch neu machen mit der verbindung
—> Was abgebroch an der leitung die von unten kommt ?= leitung ersetzen.
jepp der nette Feuerwehrmann hat draufgedrückt und es hat geklickt trotzdem wird da einem anders wenn man an der tanke steht und benzin läuft aus ^^ zum glück war mein baby noch kalt
Also könnte es am eis gelegen haben so zu sagen … gebrochen scheint nix zu sein !
die nächste frage ist jetzt ob ich ihn abholen kann aber nach 3 h müsste doch alles verflogen sein oder ?
ich habe mal ein experiment gemacht…
Geschweißt und direkt danach einen becher Benzin drüber, folge: Rauchwolke, aber keine flammen! da muss wirklich ein funke oder ne offene Flamme kommen.
Ja das stimmt, wie gesagt ich warte ja auch nicht bis der krümmer kalt ist etc. wenn ich die leuitungen abziehen, da spritzts auch schon mal nen wenig… nix is