[8L] Benzimpumpe oder LMM defekt?

Hallo erstmal,
Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen…
Ich fahre einen Audi a3 1.6l bj 96

Nun hatte ich vor ein paar Monaten das Problem das wenn ich den Motor starte dieser kein Gas annimmt und im Leerlauf drehzahlschwankungen hatte bis nach kurzer Zeit der Motor ausging…

Als ich den Stecker vom LMM abgezogen hatte könnte ich feststellen das er nun das Gas annahm

Ok dachte ich mir LMM defekt gebrauchten gekauft eingebaut und siehe da nun könnt ich nicht mal mit abgezogenen Stecker gas geben…

Selbe dann mit dem alten LMM versucht auch dies klappte dann nicht mehr…

Nun ging er plötzlich gar nicht mehr an… also hatte ich den tick mit starterspray versucht und siehe da Motor geht an im leer lauf…

Also benzinprobleme benzinpumpe ausgebaut und getestet … beim testen viel mir auf das diese nur ab und zu pumpt je nach dem wie man drauf haut mehr oder weniger kurz… also nehme ich mal an sie ist defekt oder?

Meine Frage ist nun die welche benzinpumpe ich auf eBay kaufen soll… Ich habe keine teilnimmst bzw finde diese nicht… bzw Hilfe zum Thema LMM…
MfG grüßen maddin

Laut Ersatzteilkatalog ist die Teilenummer für die Pumpe 1J0919087J.

Deckt sich mit meinen Infos…1J0 919 087J - Kraftstoff-Förderpumpe - (Neupreis ist übrigens knapp 300.-) :worried:

Billigangebote bei daparto.de fangen bei ca. 40 Euro an. (Pumpe + Tankgeber) Keine Ahnung, ob die was taugen…
Eine Pumpe von Bosch gibt es für 85 Euro ohne Tankgeber, den muss man dann umbauen.

Also könnte diese einbauen??

http://www.ebay.de/itm/KRAFTSTOFFPUMPE-BENZINPUMPE-3-BAR-INKL-GEHAUSE-UND-SCHWIMMER-AUDI-SEAT-SKODA-VW-/251743577811?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Platform%3A8L1&hash=item3a9d1626d3

Fahrzeug stimmt, Teilenummer stimmt, sollte passen.

ok danke… dann schau ich die Tage mal ob das es nun war =(