[8L] Beleuchtete Türöffner. Hat jemand damit erfahrung?

hallo, wie schon beschrieben, hat jemand mit den teilen schon erfahrung gehabt? und sind die was? hab schon die sufu benutzt aber finde nichts passendes, will unbedingt beleuchtete innentürgriffe, wie es beim a4 und a6 bei dem lichtpaket der fall ist, hat jemand eine idee wie das ordentlich zu realisieren ist? http://cgi.ebay.de/TURGRIFF-LED-BELEUCHTUNG-AUDI-A3-A4-A6-8L-8P-B5-100_W0QQitemZ250378111201QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item250378111201&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Find ich viel zu teuer, wenn du bisschen löten kannst bau dir lieber selbst zehn Stück für das Geld :wink:

ja schon klar, wollte nur wissen, ob die auch was taugen, diese nachzubauen is ja kein problem, ich meine nur wie ist das mit der ausleuchtung, ich glaube nämlich das die extrem hell sind, und die original bei audi sind ja schön dezent etc.! und wenn man die griffe bei audi selber kauft wird es wahrscheinlich ein vermögen kosten, weiß da jemand die preise oder teilenummern?

Das ist kein Türgriff was da verkauft wird sondern eine LED mit so nem Stück diffusen Plexi dran. Du kannst auch nen höheren Widerstand nehmen oder eine LED die weniger Leuchtkraft hat und diese auch mit schleifpapier diffus machen. Das ganze wird dann in den Türgriff eingesetzt.

ja das weiß ich schon, aber ich denke das das nicht im kleinsten an das original kommt! naja da muss ich mich mal bei audi schlau machen was das original teil kostet!