[8L] bekommt man die S4-Felgen auf den 8L

Hallo,
hab ein superangebot für Felgen vom s4 B5(die sehen genauso aus wie die vom s3). sind ja 112er nur weiss ich nicht welche ET… bekommt man die unter den a3 und eingetragen?

mfg

ja bekommt man denk ich mal schon wenn die ET nicht zu klein ist. Bei 35 gehts noch auf jeden fall!

Also ich habe sich schon auf dem 8L gesehen, allerdings weiß ich nicht, was er alles gamcht hat?!
Welche Größe haben sie denn? 18Zoll oder noch die 17Zöller?

MFG, Alex

spielt eigentlich kein Rollen ob es 16, 17, 18 oder 19 sind…kommt halt drauf an wie breit die sind und welche ET die haben!

ähm ich denke das passt gar nicht. weil der lochkreis nicht stimmt. fahre selber s4 felgen auf nem a6. und soweit ich weiß passen a6 und a38l nicht zusammen…

Deswegen gibt es ja Adapterscheiben…:tooth:

Richtig…8L hat 5x100 und der B5 5x112…aber es gibt Adapterscheiben. Daher ist es aber auch wichtig, die ET der Felgen zu wissen…denn wenn die zu klein ist, dann passt das nimmer unter die Kotflügel.

Es müsste ne 8x18 ET45 oder ne 7,5x17 ET45 sein, oder?

Da dürfte es mit einem 20er Adapter eng werden…

genau das will ich wissen, ob die dinger mit adapterscheiben noch drunter passen… bei et35 sollte das schon problematisch werden, wenn die scheiben 20mm haben, oder?

habe gerade bei audifelgen.de geguckt, da haben sie 580kg traglast und et45… insowfern… siehts doch ganricht schlecht aus oder?
dann das traglastgutachten… dann der tüv… dann die freude?

soweit ich weiß haben die kleinsten 15mm pro Seite. Daher meinte ich ja das die bei ET 35 noch passen. Die S4 felgen die ich grade bei ebay gefunden hab haben eine 7,5er Breite und eine ET von 45!

Das passt auf jeden Fall.

Ich hatte vorkurzem auf ner 8,5er Felge (ET35) 15mm Spurplatten drauf. Das war allerdings die Grenze.