ich habe eben mal schnell 18er BBS CH montiert und mich gefragt, ob ich das an der VA so eingetragen bekomme (siehe Anhang)…
Wenn dann noch ein Fahrwerk reinkommt (ja im Moment isses ein Geländewagen ) müssen evtl auch noch Distanzen drunter, damit das Rad nicht am Federbein schleift. Ohne ziehen kann ich den dann net tieferlegen oder?
ich frag mich wie das sein kann. Das ist niemals ET 30. Bei mir stand bei ET27 noch nichtmal die Felge raus…Sind evt noch Spurplatten an der Felge dran?
Das kommt mit ET30 schon hin! Lass die Kiste mal 60 tiefer sein und da steht nix mehr raus:biggrin:
ET30 sollte sogar ohne Scheiben passen, ist aber wie gesagt grenzwertig, hängt z.B. auch davon ab, ob der Reifen nen Felgenschutz hat, welchen Durchmesser der Verstellring das Fahrwerks hat etc
Ne 20mm für VA = 10mm pro Seite Ist aber auch nötig, hab jetzt ca 6-8mm Platz im schlimmsten Fall (eingeschlagen) zum Fahrwerk.
Was das schleifen angeht, hab genug Begrenzer drinne, ist zwar steif wie nix aber funktioniert. Bin 50-55mm ca. runter. Umlegen bauchst da nix, ist aber auch Baujahr abhängig. Habs bei anderen Leuten gesehn, die hatten ganz andere Kanten als ich, da gings schon viel früher los.