Hallo zusammen,
mir gefällt die Frabe meiner Mittelkonsole überhaupt gar nicht. Der komische Klitzerlack passt da meiner meinung nach einfach nicht rein.
nunja, manchen gefällt manchen nicht, als alternative für lackieren würde ich es allerdings überhaupt nicht sehen, jeder mensch sieht, das dies aufgeklebt ist und damit billig wirkt…
Mein erster Wagen war ein Mazda 323 F, da habe ich alle Teile ausgebaut und selber lackiert. Resultat war sehr gut. Ging ganz gut mit Sprühdose. Erst einmal natürlich alles schon abschleifen, Grundierung drauf, Farbe drauf, Klarlack einige Schichten und fertig.
Cockpit Folie hatte ich damals für meinen Compact auch gehabt. Die war silber und man hat es nicht gesehen. Auch bei näherer Betrachtung viel es nicht auf.
Wo hast du denn die Konsole lakiert? Hab mal ein Computergehäuse lackiert und es sah danach total beschissen aus. Lauter Partikel im Lack und ungleichmäßig wars auch. Habs dann bei nem richtigen lackierer machen lassen. War schweine teuer.
bekleben ist der absolute pfusch. das hat ein audi nicht verdient!
ich bring meine morgen zum lackierer. lass sie in schwarzen klavierlack lacken. egal, was das kostet. mir isses wert.