[8L] Beim S3 von VFL auf VL umbauen

Ich möchte gerne meinen Audi S3 Baujahr 99 mit Xenon
auf Facelift Xenon Scheinwerfer umbauen

Jetzt ist das beim A3 ja so das man die Stecker auch auf Facelift umbauen muss!!!
Jedoch sieht das bei mir so aus als wenn ich schon die Eckigen facelift Stecker habe?
(Konnte es leider nicht genau testen da ich die Stecker im eingebauten zustand nicht abbekommen habe und frage lieber nach bevor ich sie umsonst bestelle)

Also wenn du nur das Problem mit dem Stecker hast kannst du das selber lösen! Entweder den FL Stecker kaufen und einbauen oder hier ein Adapter!

http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8L-Facelift-Scheinwerfer-Adapter-Kabel-Set_W0QQitemZ300200673154QQihZ020QQcategoryZ44312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

ja das weiss ich ja :wink:

Nur sieht das bei mir so aus als wenn ich schon Facelift stecker am 99ger S3 habe
Kann das sein ???

@Lonnie

wenn du nicht die runden stecker hast, dann könnte es ja sein. warum nicht einfach erst die scheinwerfer kaufen und ausprobieren? neue stecker sind doch schnell besorgt.

die Neuen Scheinwerfer habe ich.
Ja nur muss ich die alten scheinwerfer ausbauen um die stecker abzubekommen und das möchte ich erst machen wenn ich auch sicher die neuen einbauen kann

Alte Scheinwerfer beim S3 sind schnell ausgebaut!!Blinker raus Schürze bischen lösen und dann 3 Schrauben am Scheinwerfer entfernen und scheinwerfer entnehmen!

Meine Meinung die bestimmt nicht erwünscht ist ich sie aber dennoch loslasse! Es ist Sünde einen schönen VFL S3 das FL Gesicht zu verpassen :wink:

MFG Timo

@TimoWen

Ich weiss warum du diese meinung hast und ich bin auch der meinung
nur sehen die Scheinwerfer zur RS4 Frond von Trade dann doch nicht mehr gut aus und die will ich nunmal demnächst ranbauen

hi,

ich hatte das stecker-problem bei meinem 98er A3 beim umbau auf FL-scheinis…von daher könnte es schon sein, daß du neue stecker brauchst. ist aber ein pfennig-artikel beim audi-händler!
wichtig: bestell gleich die pins mit, die stecker sind nämlich nicht belegt, d.h. ohne kontakte innen!
greez

lonnie