Hallo!
An meinem Audi sind zwar die Kabel und Anschlüsse für die Heizung im Spiegelgehäuse vorhanden, sie führen aber keinen Strom.
Weiß jemand wo die Kabel enden, und wo ich sie am besten anschließe?
Vielen Dank!
Hallo!
An meinem Audi sind zwar die Kabel und Anschlüsse für die Heizung im Spiegelgehäuse vorhanden, sie führen aber keinen Strom.
Weiß jemand wo die Kabel enden, und wo ich sie am besten anschließe?
Vielen Dank!
Hi,
war das bei dem Bj nicht so,das die erst Strom haben,wenn die heizbare Heckscheibe eingeschaltet ist?
War bei mir zumindest so (Bj.98)
Gruß
Holger
Hallo!
Ich habe die Anschlüsse im Spiegelgehäuse durchgemessen, auch mit eingeschalteter
Heckscheibenheizung tut sich nichts…
Scheint damit also nichts zu tun zu haben…
Die Kabel gehen nur von den Stecker beim Spiegel bis zu dem Stecker im Fussraum. Dort enden diese dann, d.h. du musst von den Steckern im Fussraum noch kabel bis zum Heckscheibenheizungsschalter oder bis zum Sicherungskasten ziehen, je nachdem was dir lieber ist. Meine Spiegel sind Faceliftspiegel und haben ne Regelung drin dass se nur bis zu er Temperatur heizen und ab der Aussentemperatur angehen, daher hab ichs im Sicherungskasten angeschlossen. Gruß Daniel
Danke erstmal für eure Hilfe!
Dann werde ich in nächster Zeit erstmal zum Freundlichen gehen, mir die Spiegelgläser besorgen, und dann mal sehen wie ich die Kabel verlege…
Ich denke es ist am besten sie direkt an der dafür vorgesehenen Sicherung anzuschließen, oder doch lieber am Schalter der Heckscheibenheizung? Dann brauch man sich nicht auf den Bimetall-Schalter im Spiegel zu verlassen…
Meine hängen an der Sicherung im Sicherungskasten. Bin zufrieden damit. Funktioniert immer gut.