[8L] Befestigung für BMC-CDA knarzt!

Hi alle zusammen!
Habe seit geraumer Zeit so Knarzgeräusche aus dem Motorraum vernommen. Habe mal alles freistehende versucht zu bewegen und genau bei der Halterung für die CDA am Federbein hat es genarzt.
Hätte da jemand ne Lösung wie das wegzubekommen ist, denn sonst leg ich die Box unten auf einen festeren Schaumgummi auf und mache die Metallhalterung ganz weg, weil es hört sich echt an, als ob es die nicht mehr lange macht…

Gruß und Danke!

hä? schreuben anziehen :wink:

:watis::watis:

Naja die Schrauben sind bombig fest, nur der Metalschnörpfel am Federbein knarzt! Das stört mich…

über was reden wir jetzt?

das hier?

Ja genau über das hier :wink:

ich verstehen nicht was da geräusche machen kann?

Diese Metallhalterung hat sich leicht gelöst durch die Vibrationen und nun knirscht und knistert das so komischen metallern!

ahhh…

schweiß es fest:-)

Schweißen? Wenn das Blech an der Stelle nicht so dünn wäre, wie Papier, dann vielleicht aber so nix da!
Langsam knistert es immer mehr! Manchmal klackerts im Stand von den Vibrationen so stark, dass ich denk ich hab nen Diesel!
Jemand ne Idee wie man die BMC anderweitig festmachen kann?

ODer leg ein wenig Glasfasermatte drüber, damit es fest wird. Ansonsten Silikon oder etwas in der Art.

??? mir ist es ein rätzel… was darn so schwer ist ???

Bei BMW ist ein Lochblech bei das recht stabiel ist ind wenn man das einfach gut fest macht dann hält das auch…

(Bei dem Bild sieht man wie er befestigt ist.) (oben rechts)

Wenn du die Luftfilter-Halterunf selbst meinst dan kann ich auchnur sagen Schweißen. Lass es jemand machen der es kann.

Er meint den Halter. Das Ding war bei meinem Diesel auch lose. Da hatte ich es mit Glasfaser festgemacht. Ging wunderbar:-)