[8L] Bedieneinheit kleines Navi ausbauen

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand die Bedieneinheit vom kleinen Navi ausgebaut? Ich habe schon eine Blende hinter den unteren beiden Knöpfen entfernt, allerdings bekomme ich die Einheit selbst noch nicht ausgebaut. Auf dem Bild sieht man zwei Haken, allerdings kann man die von oben im eingebauten Zustand nicht erreichen.

Ein Bild im ausgebauten Zustand seht ihr angefügt.

Gruß

etwas gewallt so habe ich es bei meinem auch raus bekommen:D
einfach kräftig ziehen,wenn das alte kaputt ist macht es ja eh nix aus :smiley:

Auch eine gute Strategie ;-). Wollte es allerdings nur ausbauen um den Drehknopf in Ruhe wieder fest zu kleben, weil dieser seit einer ganzen Weile ab ist. Anschließend wollte ich es dann wieder einbauen. Das Foto von dem ausgebauten Teil habe ich nur zufällig in Ebay gefunden.

das kleben kannst du vergesen habe es sehr sehr oft prob,mit knettmasse versucht ect ect.früher oder später musst du es ersetzen kannst dir denn stress sparen :smiley:

Also hattest Du auch das gleiche Problem. Habe mir schon fast gedacht das es nicht halten wird, versuchen wollte ich es trotzdem :-). Wieviel hast du für die Einheit bezahlt? Bei Ebay habe ich es für 29,- + 8 Euro Versand gefunden. beim Freundlichen kostet es sicherlich noch mehr.

Hi,

ich hatte bei meinem damals auch die kleine Navi (BNS oder FIS-Navi) drin und als ich dann auf die RNS-D umgerüstet hatte, musste ich auch alles raus bauen.

Mit einem breiten Messer an den Längs-Seiten runter, möglichst von beiden Seiten.

Bei Audi kostet die Einheit meines Wissens 50 €.

Später hatte ich auch die RNS-D wieder raus gemacht und die RNS-E rein - kann ich nur empfehlen.

Tipps kann ich Dir alle erforderlichen geben, wenn Du magst.