[8L] BCW Felgen 8x15 ET25 und ET15

Hallo!
Meine Liebste fährt nen gelben 8L der bis auf ne kleine Tieferlegung original war.Nun hab ich noch Alus von meinem leider zerstörten VR6 Passtt und die passen genau da drauf.Es gibt aber kein Gutachten von PowerTech für diese Grösse für den 8L.Vielleicht könnte Ihr mir helfen denn die Felgen sind echt klein.PowerTech 8x15 vorne ET25 und hinten ET15.
:lol:

Wird wohl nur per Einzelabnahme zu machen sein…

von der ET gehts locker hab im Winter 7x16 ET31 drauf und da geht vorne noch locker was und hinten hab ich 15mm Distanz drauf also ET16 gingen aber glaub ich noch 5 mm allerdings siehts dann nimmer schön aus…

[quote]

Wird wohl nur per Einzelabnahme zu machen sein…

von der ET gehts locker hab im Winter 7x16 ET31 drauf und da geht vorne noch locker was und hinten hab ich 15mm Distanz drauf also ET16 gingen aber glaub ich noch 5 mm allerdings siehts dann nimmer schön aus…

[/quote]

Vielen Dank das hilft mir schon mal weiter

Beachte aber dass du einen Reifen mit nem 65er Querschnitt brauchst wegen Abrollumfang…

Nicht unbedingt… auf ner 8er Felge kann er ja 215/225er montieren dann braucht er „nur“ noch 55-60er Querschnitt

+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 23.03.2007 bearbeitet

Wieso ein 65er Querschnitt, wird dann doch zu groß vom Abrollumfang.

Serie ist 195/65 15, nächste Stufe wäre dann 205/60 15, welche er bei ner 8 Zoll breiten Felge wohl mindestens brauchen wird. Ich würde da aber dann eher 225/55 15 nehmen.

Sorry mein Fehler…