hallo jungs
ich fahreeinen s3 8l un wollte mal fragen ob jemand weis ob die bbs rs in 17` draufpassen wegen bremsanlage usw. will mir welche zulegen
wäre cool wenn jemad rat weis
wenn du die originale bremsanlage hast, ja.
minimum wäre 16" bei dir
ja bremsen sind orginal jz brauch ich nur noch die bbs rs
Welche rs Felgen?
BBS RS 173 oder 179
Sind das nicht 16 er bzw. die ET ist doch recht niedrig
ja stimmt sind 16er ich überleg auch ob ich bbs rm holen soll ich will halt 17er un des ganze recht günstig war glaub ich schwer wird
Naja, die rm sind doch relativ günstig, aber 17er sind zu klein…
was ist bei dir günstig?
Zum Vergleich BBS RS 001 mit umschüsseln auf 18" legst du locker 2500 bis 3000 hin. Aber sonst muss man für BBS-Felgen mit Reifen nen 1000er hinlegen…
ja ich sag mal 1000 sind okay 1200 gehen auch noch aber dann wirds schon kritisch ja 17 sin relativ klein aber gerade das will ich ich habe momentan mam8 drauf und ich bin mit der qualität überhaupt nicht zufrieden da bricht überall der lack auf un das sieht nich schön aus ich lass sie schwarz lackieren un verkauf die dann
hmm… also bei meinen 19" hat eine Felge 800 gekostet… 1000€-1200€ ist schon ein guter Preis wenn man berechnet das man 4 braucht und dann auch noch 4 Reifen dazu.
Aber ich finds geil wenn man sich Magnesiumfelgen leisten kann… Würde gern dann mal ein Bild sehen.
Aber bei den Preis warum nicht die BBS LM 19" wären die nicht auch was für euch?
Würden mir persönlich besser gefallen und da bekommst 19" für den Preis auch 2Teilig usw.
Gruß
ich will bilder sehen !
von was möchtest du Bilder sehen… bis jetzt hat @dark-s3 ja noch keine Felgen, oder?
Ich würd sie dann bitte auch gerne sehen.
Mir is da noch was eingefallen, schau dir mal die Kerscher CS an.
Die sind mal richtig schön und 3teilig und vom Preis bist auch bei ca. 800€.
Ich könnt da noch ein bischen Handeln denn Kerscher ist ca. Luftlinie 5km von meinem Elternhaus entfernt.
Gruß
BBS RS in dem Budget vergiss es. Kriegst n paar 15er in Topzustand gerade mal für so 1500€ also keine Chance, gerade weil die in 17 Zoll sehr selten sind und noch n ganzes Ende teurer…
nein ich habe noch keine felgen es war nur ne frage ja in dem budget kann ich warsch vergessen schade
die kerscher CS sehen echt mal bombe aus