[8L] BBS RS 236 Riss im Innenbett - Ersatz?

Hi,

ich habe folgendes Problem …

bei meinen BBS RS 236 ist bei beiden vorderen Felgen ein Riss im Innenbett also die Seite die zur bremse steht… Es ist recht dringend, da ich die Felgen mit dem Riss ja auf keinenfall montieren kann darf und will…

die Maße sind 8,5x17 ET 30 …es gibt bei ebay ersatzbetten , allerdings in verschiedenen Maßen… von 5,5 Zoll bis 8,0 Zol…

im Innenbett stehen keine Maße wieviel Zoll es hat…

hat einer ne Idee anhand der Felgenmaße welches es ist…

Gruß Christian

schreib doch mal bbs direkt an,die müßten dir alle Informationen geben können

Meß doch einfach mit einem zollstock und dann kannste Umrechnen in Zoll. Mit Google findeste unmengen an Programmen zum Umrechnen.

Die Größe die am Nächsten am gemessenen wert dran ist, die brauchste dann als Innenbett.

was meint ihr könnte man die Betten auch schweißen lassen ?!

kenne einen Metallverarbeiter der es Laserschweißen könnte…
also wäre schon vom Fach und mit Hochwertigen Maschinen ?

Gruß Christian

schweißen auf keinen fall!! auf felgen wirken zu starke kräfte, ich glaube nicht, dass du lange spaß dran haben wirst. ausserdem ist es nicht gerade sicher und ich könnte mir vorstellen, dass es probleme geben könnte wenn das raus kommt zwecks tüv, versicherung im fall der fälle.

kauf dir ein neuest innenbett und gut ist.

mfg

Also einer meiner Felgen wurde in Tschechien mal geschweißt und dann wieder lackiert. Sieht aus wie vorher und hält auch bis jetzt.

Wie das mit der Legalität aussieht kann ich dir nicht sagen, hat jedenfalls nur 30€ gekostet ;D

Wo ist denn der Riss und vor allem wie lang, tief etc.
Mach mal Bilder