Also ich finde die zweiten Super, übrigens ist das ein sehr schönes Auto, aber nicht deins oder ?
Aber zurück zum Thema, wie gesagt die 2ten Felgen gefallen mir sehr gut.
nope nicht meins, hatte allerdings kein anderes Bild von nem silbernen S3, deswegen hab ich dieses genommen.
Meiner steht allerdings schon bereit zum lackieren. Brauch aber eben erst noch die Felgen, damit ich weiß wieviel an den Radkästen gezogen, gebörde´lt oder sonstiges werden muss;)
ja die 2ten passen meiner meinung nach besser zu dem weiß^^ die brilliantsilbernen CH's würden eher auf ein schwarzes Auto passen. Und schwarze BBS gefallen mir nicht wirklich…
Noch ein Vorteil wäre, das MTM gleich bei mir ums Eck ist (2km)
Also ich würde ja bei dem weiß … ehr zu Nuvolari tendieren mit dem schwarten Felgenbett … das sieth bestimmt brutal aus und in 8X18 musst du daran glaube ich netmal was machen. Oder irre ich mich ?
Ah lese gerade noch deiner ist Silber … hast schonmal an die Nuvolari mit dem Felgenbett in Anthrazit gedacht ?
Ich bin ehrlich bin ein Fan von der Felge kann natürlich sein, das ich damit deinen Geschmack überhaupt net treffe… aber will ja nur ne Möglichkeit aufzählen.
schwarzer S3 plus die brilliantsilbernen CH's wirkt einfach perfekt, aber auf nem weißen kommt es meiner Meinung nach nicht soo rüber… da wirken die Titan-polierten Bimotos doch nen Tick geiler
Finde die Bimoto auf nem weissen 8L besser.
Habe die mal auf nem weissen 8P S3 gesehen, war wirklich hammer, müsste noch irgendwo ein Bild davon haben.
Aber 450EUR pro Felge ist halt auch ein Wort.
so war heut mal bei MTM und hab mir dir Bimoto genauer angeschaut. Ansich eine top Felge, Verarbeitung etc ist alles perfekt. Was mich allerdings total stört (eigentlich ist es nur ein Detail…) ist der komische MTM Nabendeckel. Der sieht meiner meinung nach zum ***** aus…
Bei MTM war heute auch ein A4 mit den CH's gestanden. Auch diese sind von der Verarbeitung etc Klasse…
Jetzt hätte ich nurnoch eine Bitte. Könnte mir evtl jemand den S3 von "S3-Tom" in weiß faken?? Dann sehen die Felgen wenigstens nicht wie gefaked aus, sondern nur die Farbe.
ja die 464euro für die Bimoto sind nicht billig. Da wären die CH'S auch wieder billiger.
Wenn ich jetzt einen guten Fake mit den CH's bekomme, entscheide ich mich entweder dafür oder dagegen. Dann ist es endlich sicher;)