[8L] Batteriekasten

Hallo Leute
Ich habe einen Audi A3 8l 1.8T mit 215 ps.
Ich habe heute gesehen das in dem Kasten auf der Batterie alle drei Sicherungen abgefackelt sind ( habe dass auto 2 Monte ) jetzt meinen frage wozu Sind dieses Sicherungen ? Bin das Auto kaum gefahren deswegen weiß ich nicht ob was kaputt ist oder nicht funktioniert durch die kaputten Sicherungen.
Kann mir wer sagen wozu die sind oder wofür ?

Ach du Sc***** Klimakompressor wahrscheinlich. Falls der Motor und Generator läuft, tippe ich auf Klima. Diese Hauptsicherungen und die Blattsicherung sind für die großen Verbraucher: Anlasser, Lichtmaschine, Klimaanlage, Hauptsicherung für den Innenraum usw…

Hab heute festgestellt das sich vorne weder der kühler Lüfter dreht noch der von der Klima kann das damit zusammen hängen ?

Ja, das hängt damit zusammen. Einer der Hauptsicherungen ist nämlich für die Lüfter zuständig. Das ist ein typisches Problem bei diesem Fahrzeug.
Einfach mal ein wenig hier danach suchen.

Habe das ganze Teil ausgewechselt weil die Halterungen der Sicherungen war auch verkohlt. Jetzt gehen beide Lüfter wieder ohne Problem kein überhitzen mehr ode so

Top:ice: , falls das Teil wieder in kurzer Zeit durchbrennt, musst du die Komponenten testen

Einer der Hauptsicherungen ist nämlich für die Lüfter zuständig. Das ist ein typisches Problem bei diesem Fahrzeug
edit: Was sollen die links hier laufend? Deine Werbung kannst du woanders posten!

hahaha lol

Was für links ?

Das bezog sich auf den geänderten Post von elisawise. Da war Werbung drin, wie in ca. 5 anderen Topics auch.

Gruß Mackie