[8L] BASTUCK macht komische Geräusche?

Hallo Leutz,

hab mir am Dienstag meine Bastuck Anlage an meine Audi ran gemacht.
Hat sich gleich ab dem ersten Tag geil angehört.

Heute bin ich Autobahn gefahren. Nachdem ich von der Autobahn runter gefahren bin hats so komisch geblubert.
Ganz anderes Geräusch wie am Anfang.
Blubbert jetzt die ganze Zeit.
Seitdem zieht mein Auto auch nicht mehr so gut.
Hab so kommisches rütteln/wibrieren wenn ich voll Gas gib.

Wie ist es bei eurem Bastuck oder ist das normal am Angang bis er eingefahren ist ??!

Bin um jede Antwort dankbar

MfG glx

Weiß wirklich niemand wass.
Bitte helfen !!!

beruhig dich erstmal ^^ amt ist noch keinen forumsstoßzeit und da kanns nunmaln tag dauern bis jmd der wissenden sich dazu meldet ^^

ich kann nur beistuern,d as sich ja ein auspuff einfährt udn wenn du den nun auf der autobahn geheizt hast, kanne s schon sein, das er seinen klang verändert…

schonmal drunter geschaut, ob an der nahtstelle wo du ihn rangemacht hast, schwarzer ruß ist? hinweiß auf eine undichte stelle etc?

Das "blubbern" ist völlig normal bei Bastuck! das macht die Anlage übrigens aus, unterm Golf (Galerie) hat ich sie auch, und das war schon nicht mehr schön, was lauteres halb legales guibt es meiner Meinung nach NICHT ( was sich klanglich auch geil anhört ). Dass dein Wagen "anscheinend" schlechter zieht liegt 100 % nicht an der Anlage ausser sie wäre iwo gerissen. eher würde ich mir da gedanken mahcn um den Motor ( 1.6 ) mit den 18"er Rad - Reifen Kombi.

HI

Also das Blubbern … Hmm also mir wär ja ne Soundprobe immer am Liebsten.

Meine hat schon über 25 TKM runter und der Sound ist sehr schön geworden.

http://www.myvideo.de/watch/246329

Scheiss qualli aber man kann sich ja wenigstens ein bissel drunter Vorstellen.

Das extreme Rauschen macht wohl die Digicam. Diese stand 100% zu nah am Endpott.

Aber einen unterschied vom Beschleunigen hab ich glaube ich nicht.

GRUSS

SCHNUFFEL

He ich hab auch ne Bastuck Komplettanlage unter meinen 8L die röhrt und blubbert auch das is ganz normal ab 3000 1/min gehts nur noch ab :up:

Also Leutz war net am Auspuff gelegen die Kopfdichtung hats zerlegt. Naja muss ma halt machen oder gleich nen
1.8T rein machen hmm. :coolr: