[8L] Bastuck hängt zu tief...

Hallo

Ich habe seit Freitag einen Bastuck mit 2x 76mm Rohren dran und der hängt ziemlich tief. also zwischen Schürze und Endschalldämpfer sind gute 5cm Platz.

Ist das bei euch auch so? Find ich eigentlich nicht so gut aussehend…

das kann man mit anderen Auspuffgummis in der Griff bekommen.

Grüße Alex

und die gibts wo??? würd mich nämlich auch ma interessieren… :slight_smile:

Ja wo gibts die? Weil so sieht das momentan echt schei*e aus…

hm liebsten hätte ich den ja so hoch, dass er in die Schürze eingelassen werden muss…

Hi,
also ich habe seit letzten August auch ne Bastuck ab Kat unter meinem quattro hängen, nur bei mir, musste man sie an die Heckschürze anpassen.

Die Gummis müsste ein guter Tuner haben, bzw. meiner hat die Anlage automatisch so montiert

die gmmis hat jeder Händler, auch ATU Pit Stop und so weiter

gibts da wirklich spezielle gummies für? dachte die sind alle gleich…
mein bastuck hängt auch so tief.
hat jemand die beim atu oder so gekauft und hat die nummer parat oder am besten ein foto?

Wie gesagt die gibt es bei jedem Händler auf Lager da gibt es auch keine Nummern. Du musst einfach ein Gummi nehmen wo die Abstände zw. den Löchern kleiner sind, dann hängt dein auspuff nicht mehr so tief

[quote]

gibts da wirklich spezielle gummies für? dachte die sind alle gleich…
mein bastuck hängt auch so tief.
hat jemand die beim atu oder so gekauft und hat die nummer parat oder am besten ein foto?

[/quote]

hier ein paar Fotos,

http://ausii.au.funpic.de//2323132312323213213/quattrus/

gerade gemacht

ich kenne das nur von meinem S3 da war die MTM Anlage zu weit unten so ca. 2-3 cm.

Ein Bekannter hatte mir dann den Tipp gegeben, daß ich die vom ältesten Corsa Modell nehmen soll.

Es hat das auch so seit 10000 km drin und es paßt perfekt.

Grüße Alex

echt? krasse methode
:king:

danke für die bilder…genau so will ich meinen auch haben! sieht klasse aus!

wenn der Wagen dann noch sauber, und die rohre poliert sind, schauts noch besser aus :daumen:

ok ich seh schon muss morgen mal bei atu oder so vorbei :slight_smile:

Hallo Leute!

Mein Auspuff hängt mir auch um 2cm zu tief und war deswegen auch bei ATU, doch die meinen das der Auspuffgummi nicht passt, da ich einen über kreuz habe.

Habt ihr euren bekommen und hat es geholfen?
Könntet ihr mir vielleicht ein Bild zuschicken?

tschüss
Gruß Andi

kannst auch die gummis vom s3 kaufen sollen auch stärker sein habe die auch drunter…

mfg

Hi!

Meinst du, das gesamte Gummi wo der Auspuff dranhängt oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Gruß Andi

also bei mir hängt die bastuck direkt uter der schürze musst einfach die rohre tiefer ineinander schieben dann kommt se automatisch höher dann haste sogar überm achsbogen meher platz

hab bei mir keine anderen gummis genommen

Hier mal ein bild
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0011821_b.jpg

Hi!

Mein Problem ist, dass ich kein Bastuck habe sondern den von ATU selbst. Deshalb denk ich mal, dass ich entweder den Auspuffgummi benötige oder ich muss einfach den Auspuff selbst modifizieren.

Gruß Andi

Hat jetzt jemand mal ein richtiges Bild wo der Bastuck ESD höher gemacht wurde?
Kann man Ihn sogar so hoch machen das man die original Heckschürze ausschneiden muss?