Hi Leute,
passt eine 9x19 mit Et 35 auf den S3 (8l)? Ich Habe in der Felgengalerie gesehen das mehrere eine 9er Felge fahren. Ich hatte sie mal angehalten ohne Reifen. Drehen lässt sie sich allerdings iszt es schon ziemlich eng am Federbein. Also da passt vielleicht eine Schraubenzieherspitze zwischen. Wie siehts aus mit 5mm Spurplatten für vorne oder würde es auch so klappen??
LG
Kevin
Achso Gewinde ist drin von KW. Bisher waren Tomason Tn4 drauf mit 8,5x19. Das ging ohne Probs ohne Spurplatten
Ach und Sorry Et war 32 nicht 35
also ich hab 9,5x19 et40 mit spurplatten vorne 2 cm hinten 3 cm pro seite mit 245/30 19 reifen ging ohne probleme hinten hab ich halt einen negativen sturz eingestellt sonst wärs nicht gegangen
Also meinst du das klappt?? Wollte nicht ziehen die Kotflügel! Ohne spurplatten oder mit? Wenn ja wie dick? Also die Räder drehen allerdings ohne reifen drauf passt eine schraubenzieherspitze zwischen Rad und stossdämpfer
Gruß
Kevin
also passen tun sie auf jeden fall aber es muss mindestens 5 mm zwischen felge und stoßdämpfer sein hat mein tüv damals gesagt wie ich meine felgen auf meinen ex bmw eintragen lies also kauf dir schmale spurplatten und es passt oder frag bei deinen tüv mal nach jeder tüv prüfer ist anders der eine last es durchgehen und der eine wieder nicht