[8L] Barracuda Tzunamee Welche Löcher?

hy leute

habe heute meine Felgen bekommen. Nun stehe ich vor der nächsten herrausforderung die Tzunamee haben ja doppellochkreis also 10 Löcher statt 5.

einmal 5x100 für mich und einmal 5x112 welche muss ich denn nehmen steht nirgendsdrauf.Welche löcher für was ist.

http://www.golfv.de/user/images/barracuda-tzunamee-black-polished-cdcfa93cf3.jpg

Hi,
vom Bild ausgehend würde ich sagen, die in den silbernen Speichen, die sehen aus, als ständen sie weiter drin! Aber halt die Felge doch einfach an die Achse - durch die Zentrierung solltest du sehen, welche Löcher passen! :slight_smile:

Wie wäre es, wenn du bei Barracuda anrufst und nachfragst. Die sollten es wohl Wissen…!

Hi,

es gäbe vier Lösungen für das Problem:

Nummer1:
http://lmgtfy.com/?q=a3+8l+lochkreis+felgen

Nummer2:
http://www.a3-freunde.de/index.php?p=suche

Nummer3:

Nummer4:
Du nimmst einfach den 5x100! :biggrin:

War nicht böse gemeint, aber manchmal… :rolleyes:

Grüßle!

Ja ja danke wenn ihr aber ehrlich seit warum steht das nirgends wo drauf?

Hatt jetzt geklappt und bis jetzt sogar ohne Spurplatten , vorne ist zwar noch ein bissle zu hoch aber da muss ich morgen mal den Fritzen vom tuev fragen was noch geht ist naemlich ziemlich eng mit der Kante am radkasten nicht das ich noch ziehen muss

Fotos folgen nachher auf meiner seite