[8L] Barracuda Felgen

Hallo ich habe mir Barracuda Felgen zugelegt in 9.0x19 5x100 ET35 mit 235 35 R19 Reifen, nun zu meinen Problemen :wink:

1. Wo bekomm ich einen Felgenschloss Adapter beim Gebrauchtkauf war keiner dabei :frowning:

2. Ich brauche Distanzscheiben da bei Vollem Lenkeinschlag es leicht schleift, wo bekomm ich Distanzscheiben und hat vllt jemand anderes auch die Felgen drauf und Erfahreungen ob 1cm oder 2cm nötig sind.

3. Wo bekomm ich ein passendes Gutachten, finde Online nur welche für den A3 8l oder passt das trotzdem als Teilegutachten zum Eintragen, da ich einen S3 fahre.

Gruß Flipkill!

Zu 3:
A3/S3 wird eigentlich immer gleich behandelt und bei allen Gutachten die ich bisher gesehen habe auch immer so bezeichnet ("A3/S3") ODER über die Leistung separiert (S3 ist dann ein "A3 154 KW - 180 KW").

hmm, tjo das is das komische geht im Gutachten aber nur bis 139 kw.

So ein Gutachten habe ich auch gerade vor mir (von einer LENSO SR4) !

Nur A3 bis 132 KW - S3 gibt es nur beim 8P :frowning:

Konkret ist maximal bis Betriebserlaubnis/Genehmigungsnummer des Fahrzeugs "e198/140042*14" genannt, meiner hat aber die …15.

Gibt es jemanden der die LENSO SR4 auf einem S3 8L fährt? Falls ja: Welches Gutachten hast du?

Ich denke es läuft dann wohl auf eine Einzelabnahme hinaus. Im Fall der LENSO hat der Hersteller einfach etwas an den Kosten gespart; theoretisch könnte es aber auch sein dass Tragfähigkeit der Felgen o.ä. einfach nicht zum Auto passen (bzw. umgekehrt).