[8L] AW schleift trotz Stabi- und Koppelstangentausch

Hallo,
Ich hab mich schon stundenlang durchgelesen und überall liest man was anderes. Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN!?

Ich fahre einen 8l facelift … 1,8 20V
Habe am Wochenende mein H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerk eingebaut. Hatte mir vorher schon ein billiges gekauft wo ein "Sportstabi" dabei war… gehe dann mal von aus der ist von FK…hatte den behalten und das fahrwerk wieder zurück geschickt weil es einfach mal der leeetze ROTZ war!
So zur Sache habe wie gesagt am Freitag mein Gewinde reingebaut und dazu die 19er Tomason drauf.Dachte erst hey super kein schleifen oder sonstiges… ja Samstag find es dann an…gut also sonntag den Stabi rein… ein wenig besser geworden aber auch nicht der hit. Problem ist nach wie vor da. also durch die foren gelesen und prompt sonntag abend noch die "verstellbaren Koppelstangen" bestellt.
Diese habe ich heute eingebaut. egal ob ganz zusammengeschraubt oder bis zur Hälfte rausgeschraubt dieses verdammte schleifen geht nicht weg.
Muss dazusagen kann nicht sagen wie tief er mittlerweile vorne ist, mein Kumpel hatte es großzügig eingestellt weil er meinte es setzt sich eh noch. meine im hinterkopf zuhaben es waren glaube 13-15 windungen gezählt von unten hoch.

Was kann ich tun damit ich dieses seelische leid endlich loswerde :frowning:
Hab auch nächste woche tüv termin und der herr wird auch nicht begeistert sein

Für ratschläge wäre ich echt dankbar weil der misst bringt mich zum verzweifeln!!!

Stabi von H&R oder den 4Motion Stabi kaufen.

H&R Stabi kaufen und orginal Koppelstangen einbauen dann schleift nix

Hab grad die Bestellung bei der Linkenhand vom Freundlichen aufgegeben…
er bestellt mir morgen früh gleich den 4motion stabi mit samt allen schrauben und koppelstangen…dann hab ich alles neu und hoffentlich ruhe…
hoffe mal das das so richtig war hab das der PDF entnommen — > http://tinyurl.com/2ddlx

http://tinyurl.com/2ddlxht