[8L] Autoradio speichert Einstellungen nicht

Entweder ist die verkabelung falsch was nicht sein kann oder dein aktiv adapter kaputt … Oder sogar dein radio ist schlecht :slight_smile: kontrollier mal ob dein sub überhaupt funktioniert.

Also der aktiv adapter kann nich kaputt sein. habe das ori radio wieder drangehängt zum vergleich und da klingts einfach super ^^.

Habe bedenken das das Radio schlecht is, wobei alle meinen es wäre so gut -.-

naja… gut ist relativ -.-

meine freundin hat auch eins von kenwood glaub ich mit bluetooth und blablablub für satte 150€. Für das erste radio als frau schon ne menge für ein radio. als dann iwann die boxen in den kofferraum kamen, hab ich das zum verrecken nicht eingestellt bekommen weil es da keine einstellungsmöglichkeiten gab damit es sich gut anhört…

Funktioniert denn der sub ??

Also bisschen brumen tut der Sub wohl aber da kommt kein Bass wie beim Ori radio.

Hintere lautsprecher gehen gut wenn ich Fad verändere…
Über die Einstellung SUB verändert sich nichts am Klang…

wenn es dann mit dem original radio funktioniert kann es nur am radio liegen … vllt ist da iwas durchgebrannt. wenn du die möglichkeit hast tausch das radio nochmal gegen ein drittes, wenn es dann funktioniert weiss du es genau das das radio dann schrott ist.

Also, ich nehm alles zurück. Das Radio is absolute spitzenklasse :D:D

Lag an mir. Hab das Radio falsch eingestellt gehabt.

Nur die Blenden sind nich bündig und sieht nich ganz pralle aus aber was solls…

ja blenden das problem hab ich auch.

vergiss den gedanken danach zu suchen,es gibt nichts außer neues radio.

also lag esnur an der radioeinstellung ?? LÖL

Ja daran lags wohl. wonach soll ich aufhören zu suchen? Hab ja welche eingebaut. nur hab ichs entweder falsch gemacht oder es passt eben nich richtig :smiley:

Ersatz blenden oder andere …