bei meinem neu erworbenen S3 ist der Linke Seitenspiegel Blind.
ich hätte einen bei ebay befunden der mit unter 100 euro gerade noch bezahlbar ist.
leider ist dort das kabel was mit der scheibe verbunen ist angeblich lose.
kann man das irgendwie anlöten oder wieder einkleben mit heißkleber?
bei meinem defekten ist noch isolierung außen drauf.
bei dem aus ebay ist das kabel wohl lose.
Du musst nur einen Weg finden das ganze frei von Kleber zu bekommen ohne die Gläser zu beschädigen und ob das ohne Probleme funktioniert kann dir keine garantieren, restrisiko bleibt. So wie es aussieht wurde das auch schonmal neu befestigt
Hab die gleiche Auktion verfolgt und auch schon überlegt mit dem löten, bei meinem A3 ist das linke Spiegelglas so komplett Chromfarben angelaufen. hab momentan ein normales blaues verbaut auf der Fahrerseite.
80€ könnte ich ihn bekommen… Aver das risiko ihn zu zerstören oder das es einfach nicht klappt ist mir für den preis doch zu hoch. Für 17€ bekommnt man beheizt asphärisch blau… Ich kann auf das automatisch abblenden auch vorerst verzichten denke ich.
darf ich meinem eigenen Faden nicht mehr nachfragen ob es auch anders geht?
vorallem weil ich lötpaste kaufen müsste aber kolben und Zinn eh daheim hab.
Richtige einstellung anstelle jemanden der augenscheinlich nachholbedarf hat die materie zu erklären nach 2x maligen nachfragen warum löten nicht geht zu eeklären
Wird man blöd angemacht.
Ich hab doch nur geschrieben, dass du Lötpaste nehmen solltest und eine Bedienungsanleitung dem Zeug dabei liegt. Was soll ich dir denn da großartig erklären. Du kannst natürlich mit deinem Lötkolben den Spiegel auch gern verbratzeln, das ist mir doch egal.
In der Zeit, wo du hier das 4. Mal nachfragst oder dumme Kommentare verfasst, wäre der Spiegel schon längst ordentlich repariert.
Aber natürlich, du kannst auch Heißklemer nehmen… oder kleb ein Pflaster drauf.