[8L] Auto springt nicht mehr an! Klackern

Hallo,

wegen umbauten am Auto, steht das Auto seit 4 Tagen in der Gerage ja nun wollte ich es anlassen und habe folgendes Problem.

Video sagt alles!

http://www.youtube.com/watch?v=nX8lbcWr6fc&feature=youtu.be

Nunja ich hatte auch zuvor das Problem das der Anlasser überdreht ich habe auch den neuen bereits daheim liegen doch kam ich noch nicht dazu es in die Werkstatt zu bringen.

Könnte das der Anlasser sein?
Erst klickt es außen dann innen das Tacho und Radio geht auch ohne weiteres.

Hmmm bin hier leider nicht fündig geworden und da ich aus finanziellen gründen noch nicht auf Schaltung umgebaut habe und daher noch ein Automatikgetriebe habe, kann ich das Auto noch nichtmal selbst zur Werkstatt bringen (Da Automatik abschleppen schädlich sein soll?!).

ich würde auf eine zu schwache batterie tippen

Oh Ja wie peinlich :slight_smile: war die Batterie! 1000 Dank.

Batterie leer >> Starthilfe >> alles gut ! :coffee:

Ich hol das ganze mal wieder hoch. Hab schon gegooglet und hier in der Suche geschaut, aber nichts gefunden. Ich war am Freitag mit meinem Audi unterwegs, er lief auch ganz normal. Er stand dann übers Wochenende bis Sonntag Abend, wollte da wieder los fahren, aber er sprang nicht an. Er ließ sich ganz normal aufsperren, Zündung ging auch ganz normal an. Aber wenn ich den Schlüssel zum Starten rumdrehe, geht alles Aus und springt auf Zündung zurück. Habe schon versucht, ihn zu überbrücken, leider kläglich gescheitert. Mittlerweile geht meine FFB auch nicht mehr und wenn ich auf Zündung schalten will, klackert nur irgendwas - hört sich nach einem Relais an - aber in der Anzeige erscheint gar nichts. Evtl Zündschluss der Batterie? Oder würde er sich dann trotzdem noch überbrücken lassen?
Gruß