Seit 2 Tagen ruckelt meine Kiste beim anfahren recht stark, erst geht die Drehzahl etwas hoch und fällt dann runter in den Keller dann ruckelt die Kiste und fährt irgendwann normal.
Einer ne Ahnung was das ist?
Flori
Seit 2 Tagen ruckelt meine Kiste beim anfahren recht stark, erst geht die Drehzahl etwas hoch und fällt dann runter in den Keller dann ruckelt die Kiste und fährt irgendwann normal.
Einer ne Ahnung was das ist?
Flori
Ne zeitlang war es gut, jetzt auf einmal kam das ganze wieder, Audi hat auch keine Ahnung was das sein kann.
Hatte keiner mal sowas in der Art?
Man merkt richtig das er das Gas nicht richtig an nimmt.
hört sich nach zündkerzen an,aber ich denke mal die hast du bestimmt schon nachgesehn,oder???eventuell drosselklppe verdreckt,oder zündkabel???
Zündkerzen, LMM und Luftfilter hab ich überprüft, alles brachte keinen Erfolg, die Drosselklappe wär noch ne Möglichkeit, aber ne Audi Werkstatt müsste sowas doch auch Checken oder?
und was ist mit der Lambdasonde?
Komisch, dass die das nicht rausbekommen…
Vor allem war der Wagen jetzt seit MONTAG da.
Ich werd nächste Woche mal zu ner anderen Audi Werkstatt, wobei das schon eine der größeren war, deshalb dachte ich eigentlich das die das hinbekommen.
[quote]
und was ist mit der Lambdasonde?
Komisch, dass die das nicht rausbekommen…
[/quote]
Ich denke mal das es das gleiche Problem ist das fast alle anderen auch haben, mit den Drehzahlschwankungen.
Benutz die Suche, da wirst sehr sehr viele Threads finden
@Flori und was wars???
Der Nockenwellenversteller, der ganze Spaß mit Fehlersuche und anschließender Reperatur kostete 1500euro und eine Woche ohne Auto.
ich sag immer wieder gerne:
Das Leben ist kein Ponyhof
:pillepalle: