[8L] Auto morgens angemacht,Läuft wie ein Traktor

Vielleich kann mir jemand behilflich sein.
A3 8l1 MKB: AGN 1,8
Es geht um das Auto meiner Freundin. Abends ist Sie noch ganz normal nach Hause gefahren und hat das Auto abgestellt.
Morgens kam dann direkt ein aufgelöster Anruf,er läuft wie ein Traktor und hat keine Leistung mehr.
Seit diesem Tag habe ich versuchsweise folgendes neu verbaut
-LMM
-Zündspule
-Zündkerzen
-Zündkabel
-Doppeltemperatursensor
-Ansaugtemperaturfühler
-Motorsteuergerät 06A 906 018 C

den kompletten Motor habe ich auf Undichtigkeiten überprüft und natürlich auch diverse Undichtigkeiten gefunden und beseitigt
Das Motorsteuergerät wurde mehrfach ausgelesen es stehen jedoch keine Fehler an.
Diese Woche merkte ich bei einer kuzen Probefahrt das das Abgassystem von vor dem Kat bis ca. 5 cm hinter dem Mittelschalldämpfer glüht.
Heute habe ich noch ein Kompessionsmessgerät bestellt um die Kompression zu testen.

Für jede Art von Hilfe bin ich danbar.

Gruß Jörg

Ich hatte sowas bei meinen Seat Leon mal und bei meinen Vaters Audi a4 auch wie ein traktor läuft unruhig kaum Leistung hat sich so angefühlt ob er auf 3 Zylinder gelaufen ist. Habe damals alle Zundspulen gewechselt dann ging es wieder. Hast bestimmt auch alle gewechselt oder nicht nur eine.

MFG

Kar habe ich die Zundspule erneuert.( hat keine Stabzundspulen mehr)
MfG

sprüh mal deine ansaugbrücke ab , bei mir waren die gummis porös und er zog falschluft bei den gleichen symptohmen!